neues unterforum (sport)?

  • was würdet ihr von einem sportforum in offtopic sagen? 0

    1. wenn andere das wollen ok. mir machts nichts aus. (0) 0%
    2. nein auf keinen fall (mit begründung bitte) (0) 0%
    3. finde ich gut. das machen wir. (0) 0%

    hallo. da ihr hier ja sehr demokratisch seid was ich gut finde, würde ich gerne einen vorschlag machen. es gibt doch sicher viele die auch über sport gerne diskutieren. man kann die threads zwar in offtopic eröffnen, aber man wird bestimmt ein bisschen schräg angeschaut wenn man da z .b. für jeden buli-spieltag, für jedes f1 rennen oder für jede sportnews über die man diskutieren könnte einen thread eröffnet.


    drum meine frage. was würdet ihr zu einem sportunterforum sagen? das könnte ja wie das futurama forum in offtopic drin sein dann würde es auch niemand stören.


    demokratisch mit umfrage!

  • Begründung:


    Wenn man mal in anderen Foren guckt wird in den Sportteilen (fals diese vorhanden) echt nicht viel gepostet. Also kann man das hier auch im Off Topic machen ich finde es schwachsinnig....

  • Es ist ja auch hohl wegen jedem Bulispieltag nen Thread aufzumachen Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich habe auch dagegen gestimmt, immerhin ist dies ein Simpsonsforum. Ich interessiere mich auch für Sport (besonders Fußball) und bin konsequenter Weise auch in Fußballforen unterwegs. Im Fußballthread hier gibts doch vielleicht alle 4 Wochen mal ein paar neue Postst, ein komplettes Unterforum dazu würde sich wohl nicht lohnen. Wenn du was zum Sport sagen willst, dann poste im Off Topic-Bereich. Mehr als zwei, drei Threads pro Sportart werden wohl eh nicht gebraucht.


    Zitat

    Es ist ja auch hohl wegen jedem Bulispieltag nen Thread aufzumachen Oo


    In einem Simpsonsforum stimmt das, aber ich kenn Fußballforen, da werden wegen jedem Spieltag 20 Threds geöffnet...

  • Bin auch dagegen. Soviel Traffic gibt es hier nicht, daß man der Übersicht wegen ein neues Forum aufmachen müßte, und jedes weitere Forum bedeutet mehr Herumklicken, um jeden Tag alle neuen Postings zu sehen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Ich schließe mich der Mehrheit an - wir haben ja schon drei verschiedene Off-Topic-Foren, das sollte eigentlich reichen. Es bräuchte theoretisch nur ein einziges geben, aber die meisten von uns sind ja zumindest an den Themen "Computer" und "Medien" besonders interessiert, und auch die Historie dieses Boards sprach dafür, diese drei Themenbereich einzurichten. Wir hatten uns bei der Gründung sehr genau überlegt, was nötig ist und was nicht, und die bisherige Einteilung hat sich doch seit Jahren gut bewährt.