[SUCHE] Lied - Mafia-style

  • Hallo Leute! Ich bin schon länger hier im Frum als Leser unterwegs, jetzt brauch' ich wiedermal eure fachmännische Hilfe.


    Ich suche wiedermal ein Lied, alladinx werd' ich aus der Liste, die mir schon mal vorgeschlagen wurde, nicht schlau. (kA wie die Liste heißt, aber ich denke ihr wisst was ich meine.)


    Die Szene: Fat-Tony (und seine Untergebenen?) fahren im Auto. (Lange Szene, keine Dialogen, nur die Musik und Simpson untypische "Kameraführung".) Währenddessen spielt eine ziemlich gute "Mucke", wie ich finde i.wie Mafia-Style^^


    Es ist eine der neueren Folgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)



    btw: Geniales Forum! :]

  • Vor allem bei den neueren Folgen fällt es mir persönlich sehr schwer weiterzuhelfen, da ich kaum eine davon kenne. Aber wenn du noch einige Informationen zu der Folge nennst, kann man dir bestimmt weiterhelfen.


    Weißt du noch etwas von der Handlung der Episode?

  • Die kompletten Mafiosi aus den Simpsons sind von der Serie Die Sopranos kopiert, Tony, Paulie, Sil...


    Und das Lied das bei der Folge der Simpsons läuft ist das Titellied der Serie, und wie der "Zufall" es so will sitzt in dem Vorspann der Sopranos Serie Tony auch in seinem Auto mit Zigarre....:D

  • Zitat

    Original von oli-haas
    Die kompletten Mafiosi aus den Simpsons sind von der Serie Die Sopranos kopiert, Tony, Paulie, Sil...


    Ähm, sorry... größtmöglicher Schwachsinn?


    Die Sopranos gibt es seit 1999, die Simpsons seit 1989... wann die Mafiosi ihren ersten Auftritt haben vermag ich auf die schnelle nicht zu sagen, aber doch ein paar Jährchen vor 1999...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    wann die Mafiosi ihren ersten Auftritt haben vermag ich auf die schnelle nicht zu sagen, aber doch ein paar Jährchen vor 1999...


    Ca. acht Jährchen davor, in Bart The Murderer, 10. Oktober 1991.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper