FABF03 | Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule

  • Quote

    Original von SunJay
    So, hier nochmal der Tonausschnitt aus der OV, von dem Manuel geschrieben hat:
    http://www.simpsonssource.de/forum/zwitschern.mp3


    sorry für die schlechte Qualität, ich habe als OV nur eine 20-MB-WMV-Version zur Verfügung.


    Früher hab ich nie gewusst worüber ihr redet,aber dieses zwistschern fiel mir heute auf,und konnte damit nix anfangen, denn es kam total blöd rüber,unpassend und hat genervt.


    Was hat denn das zwitschern für einen Zweck?

  • in der serie ist es mir auch nie aufgefallen. jetz hab ichs zum ersten mal bemerkt, aber was das soll weiß ich nich. vielleicht liegt ja das synchronisationsstudio im wald. :D
    gibs irgendne emil-adresse von ivar das man das fragen kann.

  • Quote

    Original von Shoppergast


    Was hat denn das zwitschern für einen Zweck?


    Vogelgezwitscher


    -manuel


    edit
    BTW - die genau Aufschlüsselung der Quoten ist nun im 1. Posting von diesem Thread zu sehen...die graphische Auswertung (siehe unter "Weiterführende Links") ist auch aktualisiert.

  • um diese folge zu verteidigen, muss ich sagen das ich sie gut fand. es war die bis jetzt lustigste (nicht beste, die beste war die erste mit homers mutter) episode dieser staffel.
    aber es gibt auch ein paar negative sachen:
    1. das wiggum, eddie und lou kinder schlagen müssen, naja weiß nich was das soll.
    2. das mit dem teufel hab ich nicht so recht verstanden und fands auch ein bisschen dämlich.
    3. das ende ist der dämlichste punkt in der folge. total weit hergeholt. das hätten die autoren nochmal überarbeiten müssen.
    4. die szene bei luigi fand ich die lustigste, allerdings haben mich diese grillengeräusche oder was das war gestört. nach simpsons-kult müsste eigentlich so ein heuball durchs bild laufen.
    das mit dem foto(ich bin rudy guliani) war auch geil.


    nichtdestotrotz eine spitzenepisode.


    punkte: [13]