user zgriff fehlerhaft

  • hallo leute ich bruche eure hilfe


    also: ich habe gerstern ein board online gestellt, läuft auch soweit bis auf wenn user auf meine beiträge antworten wollen klappt es nicht. habe mich auf meinem board als normal user angemeldet um zu testen ob alles läuft und das war das ergebniss ;(


    hat da jemand ne ahnung wo der fehler liegt? hier die URL zum board www.clubbass.de.vu dann könnt ihr selbst gucken was ich genau meine.


    schonmal danke im vorraus

  • Vielleicht liegts ja daran, dass du eine unlizensierte Kopie verwendest? Hm..?
    Aber Respekt: in einem Simpsons Forum deswegen nachzufragen, das zeugt schon von Kreativität.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Vielleicht liegts ja daran, dass du eine unlizensierte Kopie verwendest? Hm..?


    Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage, da du ja etwas mit der Boardentwicklung zu tun hast:
    Ich habe schon öfter gesehen, dass die 2er-Version des WBB in Tauschbörsen oder so heruntergeladen werden kann. Wenn dann jemand (so wie der OP) ein Forum ohne Lizenz betreibt, kann man ihn ja sicherlich mit rechtlichen Mitteln davon abbringen. Aber wenn es das Forum schon in Tauschbörsen gibt, ist das sicherlich sehr weit verbreitet. Wird jeder mit unlizensierter Kopie abgemahnt? Oder werden die Leute nur per Mail darauf hingewiesen? Oder passiert gar nichts? Oder Entscheidung von Fall zu Fall?


    btw: Ein Admin könnte das Thema ja ins Medien-Forum schieben (Gruß an unser Triumvirat :D)

  • Zitat

    Original von SunJay
    btw: Ein Admin könnte das Thema ja ins Medien-Forum schieben (Gruß an unser Triumvirat :D)


    dazu reicht schon ein admin. aber ich halte computer und internet eigentlich schon für den korrekten platz für die frage...

  • Zitat

    Original von SCusi


    dazu reicht schon ein admin. aber ich halte computer und internet eigentlich schon für den korrekten platz für die frage...


    Der Thread war vorher im Supportforum von NeSp, ich habe ihn hierher verschoben.