• Hohohooooo! mal wieder ein super- rumerzeuger.. wir weredn beühmt, sogar ohne giga oO


    frage: ist es möglich, dass ich auch ein paar der episoden mache? ich hab da tierisch lust dauf! nur das muss ja alles einheitlich sein, barti kann mir ja einfach die masse der 5 bilder sagen, die mach ic dann und er bindet sie am ende in sein standart, dingen da ein..

  • giga? is das nich diese Noob Bande auf BBC? *g*


    Ich sag einfach mal ja, das is bestimmt möglich :)
    aber ich denke wir sollten nicht alles in die Standart Form tun, ruhig jedes Bild anders groß.... muss halt immer neu gemacht werden außer der Hintergrund, den muss Barti mal posten :)


    CyA

  • Sorry wegen dem doppelpost aber ich denke es wird mal zeit, sich m das zweite comic gedanken zu machen! ich denk mir grad nen text dafür aus und schreib oihn gleich hierrein..


    : Bart fragt Marge ob er die Sendung fragen darf... Sie telefoniert gerade mit Patty und Selma, während sie bügelt und sagt geistesabwesend ja, Bart will schon fröhlich gehen als sie merkt was er eigendlich gefragt hatt und noch nein sagt. Bart nimmt sich vor, Homer zu fragen ob er darf, weil er leichter zu überzeugen sei.



    Erstes Bild: Bart steht vor der Telefonierenden Marge. Bart: Marge, heute nach kommt eine ganz harmlose sendung. aber leider sehr spt. darf ich die sehen?
    marge: Diese neue Tischdecken sind wirklich- Natürlich Schatz! - wo waren wir? ach ja...


    Zweites Bild: Bart macht eine fredigegeste (grinsen, arme nach oben) marge dreht sich mit telefonhöhrer in der hand um und guckt böse...
    Bart: Juhu! Endlich die Krusty Late night show sehen!
    Marge: Krusty Late night? Das ist was für ältere Kinder! Ich verbiete dir diese Sendung zu sehen!


    Drittes Bild: Bart schat mit leidendem blick z seiner mutter diese hatt immernoch das tele inner hand..
    Bart: Aber eben hast du gesagt ich darf!
    Marge: Das Bildest du ein! Ich-äh- DU DARFST EINFACH NICHT, FERTIG!


    Letztes Bild: Man sieht wie schon auf dem Letztn bld vom ersten comic, barts kopf (nicht lisas) der sagt: Dann frag ich halt Homer! DEn werde ich schon überzegen können!


    ___
    ist nurn prototyp´, sicher geht das noich viel simpsonsmäßiger aber vom inhalt her...

  • ja barti wird sich schon mal drum kümmern...



    jaja prototyp hin oder her, sieh mal zu das du ne neuen prototyp von tastatur bekommst, barti hat sicher auch noch einige verbesserungen, bin jetzt schrecklich unkreativ

  • "Das Ende vom Ende" :D



    "Das Schulprojekt"



    ...



    ich sollte mal was Essen gehen, vielleicht bin ich dann kreativer ... :D



    -------------------------------------------------------------




    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • wenn du da den Rest wegmachst musst du Marges Satz zumindest so ändern das da dann steht


    Marge: Moment mal!Meinst du Krusty Late night? Das ist was für frühreife jungendliche und kinder mit gefälschten ausweisen!! Ich verbiete dir diese Sendung zu sehen!


    sonst wüsste Marge ja nich was Bart meint