• hmmm, sehr interessant, anscheinend schrauben belling und sandro?? an nem neuen desing. wär schön wenn sandro wieder mal am board vorbeischauen würde.
    egal, wenns was neues über srof gibt, wär das in jedem fall sehr erfreulich

  • Jaa, das ist in der Tat sehr interessant. Ich sags euch, da is was im Busch, das spür ich. die ham irgendwas vor. Was, werden wir wohl noch erfahren, aber bis dahin bin ich sehr gespannt. Ja, ich fände es auch schön, wenn Sandro hier mal wieder auftauchen würde. Ich "kenne" ihn noch aus meiner Zeit als Leser hier ( Hab irgendwo glaub ich schonmal erwähnt, dass ich hier schon länger einfach nur mitlese, weil das Registrieren erst nicht geklappt hat) und fänds schön ihn mal kennen zu lernen, aber in der Richtung sollten wir uns jetzt erstmal keine allzugroßen Hoffnungen machen, denn vielleicht geht SROF auch nur wieder on, weil Belling oder wer neue Mitarbeiter gefunden hat.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    F: Wann ist es fertig? A: It's done, when it's done.


    Typisch! :D


    Zitat

    F: Was erwartet uns? A: Eine Menge Spiel, Spaß und Spannung.


    Ich hoffe doch, das war sarkastisch gemeint ( Geh ich aber mal stark von aus), denn das klingt so wie eine " normale" kommerzielle Seite. Aber da hab ich keine großen Befürchtungen.


    Zitat

    F: Ist Sandro wieder aktiv? A: Nein.


    Naja, wie gesagt, schade, aber kann man nix machen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!