Verkaufe 15 Simpsons Folgen

  • auf 10 VCD's :


    Burns Erbe
    Mr Burns Sohn Larry
    Der Lebensretter
    Marges Meisterwerk
    Der Clown mit der Biedermaske
    Kraftwerk zu verkaufen
    Bart schlägt eine Schlacht
    Der Schwindler und seine Kinder
    Eine ganz normale Familie
    Vorsicht wilder Homer
    3 Unglaubliche Geschichten
    Das Fernsehen ist an allem schuld
    Der Teufelssprung
    Ned Flanders wieder allein


    Für 15 EUR + 3,00 EUR Versand.

  • Zitat

    ....ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    das gilt meines wissens auch für solche sachen.
    bitte verwende ebay oder 12sold, ok?


    alles richtig so?
    thread
    -closed?

  • Ach, es gab auch schon andere Threads mit solchen "Angeboten" und die wurden meines Wissens nach auch nicht geschlossen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Original von Andreas
    1.) Falsches Forum, ich habs mal verschoben.
    2.) Ein Blick in die Boardregeln kann nicht schaden.
    3.) Hast Du die Folgen selbst aufgenommen?
    4.) 15 Euro für 15 Folgen? Das klingt für mich eindeutig nach Geldmacherei.


    Zu 1. ok
    zu 2. mach ich mal bei gelegenheit
    zu 3. habe ich alle auf VCD überspielt, ja ganz alleine ohne Mami
    zu 4. 1 EUR Pro Folge zu teuer? 10 VCDs alleine kosten schon 4 EUR !!!

  • Zitat

    Original von müllhouse
    zu 4. 1 EUR Pro Folge zu teuer? 10 VCD's alleine kosten schon 4 EUR !!!


    Du sagtest, Du hättest 15 Folgen auf 10 VCDs. Wenn die zusammen 4 Euro kosten, warum willst Du dann 15 Euro haben?

  • Wow, ich hätte dieses Wochenende 4 x 22 €uro verdienen können *ggg*


    Ich denke auch, solche Threads sollten geschlossen werden. Vervielfältigte Aufzeichnungen, die ausserhalb des geschlossenen Freundeskreises getauscht werden sind illegal. Und wenn man hier anfängt, die Boardregeln tollerant zu interpretieren, könnte man nächste Woche hier gleich Downloadlinks und ähnliches freistellen.


    Übrigens kommen die Folgen doch sowieso (grob geschätzt) alle 60 Wochen. Warum sollte man die auf VideoCDs rumfliegen haben wollen. Wenn es englische Folgen oder DVDs wären...

  • Zitat

    Original von akbar
    Und wenn man hier anfängt, die Boardregeln tollerant zu interpretieren, könnte man nächste Woche hier gleich Downloadlinks und ähnliches freistellen.


    Jepp, deshalb auch mein Hinweis auf die Boardregeln. Wer Folgen tauschen will, soll das privat tun, und da hier ja eindeutig Gewinnerzielungsabsichten auszumachen sind, schließe ich den Thread.