• Ich will Dich! :D 0

    1. Nein! (0) 0%
    2. Ja! (0) 0%

    Nur mal kurz bevor ich für heut weg bin als Umfrage...


    Da ich mich gern darum kümmern würde und wohl hier unter uns der eine bin der am meisten Kontakte in die "Community" (was für ein beschissenes Wort :D) hat - und zwar in alle Richtungen - will ich hiermit die Umfrage starten ob ich als PR-Mann eingesetzt werden soll. Der der also in sämtliche Richtungen schreit das es uns hier gibt...


    Mehr gibts dazu net zu sagen :D


    -manuel

  • hätt gereicht wenn du mich und agent gefragt hättest, aber ich sag ja :)
    Zum Glück machste des nich wie demmler und schreibst dir als namen
    Pressesprecher hin... *ggg*
    Nunja ich denke Agent is auch einverstanden das du der Pressemann für
    die Simpsons Community wirst :)
    Wie fändet ihr noch einen wichtig-Thread in denen wir alle meldungen über uns reinschreiben? :) , kleine idee am rande... *g*


    cYA

  • *räusper*


    kraft meines Amtes als Projektleiter ernenne ich mal eben Manuel zum PR-Heini ^^


    nein, nur um das zu sagen schreib ich sicher keinen post, war ja eh klar dass ers macht, aber:


    Sicher ist das super was alle möglichen Simpsons-Kreise angeht, aber da wir ein Adventure machen, werden wir uns auch um diese Communitys kümmern müssen, und das werd ich übernehmen (ich frag nicht nach, ich machs einfach), weil in dem bereich hab ich auch janz nette Connections ^^


    Wie war das gleich? Wer die Jungs kennt kann Seine Wände mit Leichen ausbessern, und die Polypen halten dicht....