Posting für Chris Pfeiler

  • Da Chris Probleme hat, sich mit seinem Browser auf NeSp einzuloggen, hat er mir diesen Text per Mail geschickt, damit ich ihn posten kann:


  • Zitat

    weil NeSp mit meinem alten Netscape
    irgendwie nicht richtig funktioniert. Woran es auch liegen mag - andere
    Boards wie etwas nohomers.net funktionieren besser.


    Ich würde eine Betriebssystemumstellung vorschlagen: Von Windows 3.11 auf Linux


    Aber da ich weiß, dass sich da nichts ändern wird wäre mein Vorschlag, ein entschlacktes Theme für dieses Board extra für Chris anzubieten, ohne css und JavaScript. Ginge sowas?


    Könntest du nicht mal Chris fragen, ob er im Forum nicht solange über die Druckansicht lesen könnte?

  • Das Serienkonzept von Chris verfolge ich schon längere Zeit mit großem Interesse. Leider scheint, wie bereits erwähnt, das Interesse bei den anderen Newsgroup-Mitgliedern sehr gering zu sein. Vielleicht hätte Chris' Serienkonzept einen eigenen Beitrag auf NewSpringfield verdient. Hier gibt es auch einige kreative Köpfe.


    Zu dem Austausch zwischen drts und NeSp bleibt leider nicht mehr viel zu sagen. Die drts-Mitglieder scheinen ebenso wenig Interesse an dieser Idee zu haben, wie die Simpsonsfans auf NewSpringfield. Schade eigentlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • aah, das Serienkonzept! Neulich noch hab ich mich gefragt, was damit los is. Wie ich sehe is die Idee noch nicht zu den Akten gelegt worden. Wie schön! Ich fände es schön, wenn man daraus ne Website machen würde, ich mein Chris hat sich damals so viel Mühe gegeben. Ich fand das schon richtig professionell. Wär schade drum, wenn´s jetzt da versauert. Ich fand´s gut.
    Und was den Austausch angeht: Sicher auch ne gute Idee. Sollte man mal drüber nachdenken

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!