Projekt-Website

  • das "dpa" muss weg, asls teamname muss unser teamname, den ich vergessen hab... (alles bei about)


    was noch ein wenig zeit hatt aber trotzdem nicht unwichtig ist: knlall mal einer unser firmenlogo immer bei den screens unten rechts inne ecke...


    team ist perfekt


    links ist perfekt


    guestbook ist perfekt


    bei forum muss der text hin, den ich hier vorher geschrieben hatt und den wieder keiner gesehen hatt...

  • Zitat

    Original von Demmler


    Das ist doch sowieso eine Schnappsidee. Also ich bin gegen die englische Version. Wenn die englischen Simpsonsfans ein Simpsons-Adventure wöllten, dann hätten die sich schon längst eins gemacht. Die sind nämlich erstens viel Simpsonsverrückter und zweitens talentierter.
    Wenn ihr eine englische Version wollt, ok, aber ich mach die nicht. Und da wir jetzt fast fertig sind, wird auch endlich online gegangen, wenn die Domain funktioniert :]


    "Eine Website auf Englisch machen" != "Ein Spiel auf Englisch machen"


    Außerdem gab bzw. gibt es schon ein englisches Adventure-Projekt - und was soll so schlecht daran sein auch mal zu zeigen, dass sich auch im deutschsprachigem Raum was tut ohne die restliche Welt davon auszuschließen...
    Naja - ist ja net mein Problem...


    -manuel

  • hmm- ich denke im mom ist es schon gross genug...


    mit der englsichen das ist ja eh klar.. wir machen auch eine, aber erstmal haben wir jetzt die deutsche und gut..


    edit: man kann die news-funktion nicht benutzen... also ich versuch hier die ganze zeit neue news zu machen aber es tut sich nichts..


    egal, ich wollte eh nur ihn hier schreiben:


    Nachdem diese Seite eine ganze Zeit lang zum Testen auf dem Newspringfield-Server lag, während niemand den Link zu ihr kannte, ist sie ab heute unter www.simpsons-adventure.de erreichbar.


    Wahrscheinlich wird eine englische Übersetzung der Seite in absehbarer Zeit folgen.

  • hmhm- sieht sehr gut aus !


    dann jetzt noch bei den Screenshots in irgendeine Ecke wo's am besten passt (wohl lieber oben links)..


    frage: warum zum Teufel steht bei About unsere erste Pressenachricht!?


    edit: der inhalt von DER ist ausserdem falsch.. wir können was zum release UND zum fortschritt sagen (wir haben sogar eine sektion dafür)..


    AGS ist keine Programmiersprache...


    wieder edit: kram irgendeinen älteren text aus.. das ist ja, als ob wir über uns selber von aussen berichten würden... das find ich idiotisch...


    edit: das hier ist der richtige about-text:


    Die Story
    Eines Nachts wird Tiongeltangel-Bob vor dem Haus von Millhouse tot
    aufgefunden. Da Bart sich zur falschen Zeit am falschen Ort befindet und er
    auch der Polizei sowie der sensationsgierigen Presse kein Alibi liefern
    kann, wird er sofort des Mordes an seinem Erzfeind verdächtigt. Er muss
    fliehen, um seiner Verhaftung zu endkommen und zusammen mit Lisa seine
    Unschuld zu beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es
    heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein
    eigenes Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere vorweisen.
    Sowie Genre gerechte Merkmale, die ein gutes Adventure auszeichnen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST (verschiedene Programme,
    die darauf ausgelegt sind, Adventures zu erstellen). Die Entscheidung über
    die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos
    downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure


    [button]

  • Zitat

    edit: der inhalt von DER ist ausserdem falsch.. wir können was zum release UND zum fortschritt sagen (wir haben sogar eine sektion dafür)..


    Noch nie was von Strategie gehört? Wenn du jetzt bereits alle News aus dem Sack lässt, hast du nichts für später mehr und die Leute finden es uninteressant.



    Dieser Text wird so niemals auf der Seite stehen, weil er durch die 100 Rechtschreib und Grammatikfehler 1000 mal peinlicher ist, als jeder Text, den ich schreibe. Und sei er noch so falsch oder gelogen.

  • es sind aber keine news das wir unseren fortschritt wissen, wenn wir eine sektion dafür haben.. siehe oben, da ist der fehlerfreie about-text.-..


    und such mal den text bei "forum" oder mach selber einen...


    ich find ihn grad nicht :(


    edit: du kannst ihn in der kurzen zeit garnicht durchgelesen haben.. ich hab das gröbste beseitigt (zumindest im storyteil).. warte eine minute, dann ist er ganz ok...

  • Siehe WAS !?!?!?!?!?!?
    egal, hier der fehlerlose text (wirklich KOMPELETT Fehlerlops):


    Die Story
    Eines Nachts wird Tingeltangel-Bob vor dem Haus von Millhouse tot
    aufgefunden. Da Bart sich dummerweise eben dort befindet und er
    der Polizei sowie der sensationsgierigen Presse kein Alibi liefern
    kann, wird er sofort des Mordes an seinem Erzfeind beschuldigt. Er muss
    fliehen um seiner Verhaftung zu endkommen und um zusammen mit Lisa seine Unschuld zu beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere, sowie alles, was ein gutes Adventure auszeichnet, aufweisen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST (verschiedene Programme,
    die darauf ausgelegt sind, Adventures zu erstellen). Die Entscheidung über
    die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge jedoch noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos
    downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure


    [button]



    _____________________


    edit: Mach doch mal irgendwer das Logo oben Links in die Ecke bei den Bildern... meinetwegen nur bei den Vergrösserungen...

  • es giebt aber garkeine seite 2..


    gehe ich recht in der annahme, das der link zu ihr gesperrt wurde, weil man da immer bei 404 rauskommt?


    edit: fragt mich nicht waurm, aber wenn man bei google nach simpsons-adventure sucht findet man ne menge, aber uns nicht....


    manuel oder eventuell jemand anders hatt übrigend (hab ich dabei gemerkt) in allen möglichen foren unser adventure angekündigt...