Projekt-Website

  • So, Englisch ist mein Spezialgebiet. ;) Würde also gerne beim Übersetzen eifrig mithelfen. :)



    (Ich errinere daran, dass mein Nickname Lisa Simpson, und nicht Lisa Simpsons ist. ^^")

  • kch, nich immer so streiten, macht am besten immer schöne ironie smilies ;)


    anderes hab mir gerad selber gemailt *g* also demmler wenn ich im GB auf die 2. Seite geh dann kommt 404 :)
    liegt daran das er direkt aufn nesp server verlinkt undn ich in unsern ordner!!!


    Achja und mach das noch mit dem Forum so wie agent das gesagt hatte, man is doch sehr überrascht wenn man da aufeinaml nen neues fenster bekommt :)

  • zu der englischen version des Spiels: das wird einfach, wir können einfach das Drehbuch übersetzten..


    mit der hp wird schwieriger.. da brauchen wir auch ein neues design (wegen den bereichen.. about geht noch, news auch, aber fortschritt und forum nicht..) und statistiken geht auch nicht.. und das gästebuch bräuchten wir dann in doppelter Ausführung...


    ich mach mal grad nen Bild das am Anfang kommt..


    edit: mach mal einer lisa simpsons zu lisa simpson.. das soll jetzt schon die ganze zeit verändert werden.. und das mit dem forentext muss auchnoch gemacht werden... und im Moment ist das Gätsebuch noch kaputt...


    also volgendes:


    Gästebuch muss heile gemacht werden, bei Team muss Lisa Simpsons in Lisa Simpson umbenannt werden und bei ABout muss der andere Storytext hin, ich kram ihn grad aus...


    hier der komplette about-text:


    Die Story in Kürze:


    Als Tingeltangel Bob direkt vor dem Haus in dem Bart sich befindet, ermordet wird, verdächtigen Polizei und Presse sofort Bart. Er muss fliehen, um der Verhaftung zu endkommen, und um zusammen mit Lisa seine Unschuld zu beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus!


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein eigenes Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere vorweisen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST. Die Entscheidung über die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure
    Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mit diesem Button das Simpsons-Adventure unterstützen:


    - es ist also nix geändert ausser dem Storytext...

  • wie wär das noch:
    ...Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    zu AGS und/oder AGAST, vielleicht sollten wir wie Manuel bereits sagte da noch ein kleines Pop-Up hin machen (wenn man drauf drückt) wo kurz erklärt um was es sich bei den einzelnen programmen handelt.

  • ok.. also das mit dem anhang ist gut.. daraus folgt der neue about-text:


    Die Story in Kürze
    Als Tingeltangel Bob direkt vor dem Haus in dem Bart sich befindet, ermordet wird, verdächtigen Polizei und Presse sofort Bart. Er muss fliehen, um der Verhaftung zu endkommen, und um zusammen mit Lisa seine Unschuld zu beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus, und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein eigenes Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere vorweisen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST (verschiedene Programme, die darauf ausgelegt sind, Adventures zu erstellen). Die Entscheidung über die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure
    Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mit diesem Button das Simpsons-Adventure unterstützen:

  • so und noch mal überarbeitet mit richtigen kommatas und rechtschreibung ;)




    Die Story in Kürze
    Als Tingeltangel Bob direkt vor dem Haus, in dem Bart sich befindet, ermordet wird, verdächtigen Polizei und Presse sofort Bart. Er muss fliehen, um seiner Verhaftung zu Endkommen und zusammen mit Lisa seine Unschuld beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein eigenes Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere vorweisen.
    Sowie Genre gerechte Merkmale, die ein gutes Adventure auszeichnen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST (verschiedene Programme, die darauf ausgelegt sind, Adventures zu erstellen). Die Entscheidung über die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure
    Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mit diesem Button das Simpsons-Adventure unterstützen:

  • Zitat

    Original von Firewalker
    so und noch mal überarbeitet mit richtigen kommatas und rechtschreibung ;)
    Die Story in Kürze
    Als Tingeltangel Bob direkt vor dem Haus, in dem Bart sich befindet, ermordet wird, verdächtigen Polizei und Presse sofort Bart. Er muss fliehen, um seiner Verhaftung zu Endkommen und zusammen mit Lisa seine Unschuld beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    leute sorry das ich was zu meckern habe aber der anfang der inhaltsangabe gefällt mir GAR nicht. Ich würde so schreiben:
    Eines Nachts wird Sideshowbob vor dem Haus von Millhouse tot aufgefunden. Da Bart sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand, und er auch der Polizei sowie der sensationsgierigen Presse kein Alibi liefern kann, wird er sofort des Mordes an seinem Erzfeind verdächtigt. Er muss fliehen, um seiner Verhaftung zu Endkommen und zusammen mit Lisa seine Unschuld beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    gut der text is jetzn bischen länger, aber meiner meinung nach einfach besser.
    was meint ihr?