Projekt-Website

  • ist das eigentlich normal dass wenn man die seite reloadet immer zur startseite zurück kommt?


    btw. warum bestellt ihr die de-domain eigentlich bei 1&1 (ist doch so, oder)...
    hättet ihr mich doch schon früher gekannt ;)
    wie gesagt hab ich ja genug webspace wo ma dann au alles hätten (emails usw.) und kostet halt nur die de-domain (glaub 10€ im jahr oder so)

  • Zitat

    egal, hier der fehlerlose text (wirklich KOMPELETT Fehlerlops):


    ROFL
    Ich les die ersten zwei Wörter und schon ein Fehler.


    Zitat

    manuel oder eventuell jemand anders hatt übrigend (hab ich dabei gemerkt) in allen möglichen foren unser adventure angekündigt...


    Welche Foren z.B?

  • mach jetzt endlich das mit dem Forum und dem Gästebuch!


    Und in den ersten 2 Wüörtern sind keine Fehler nimm den Text
    der da steht und mach ihn da rein da sind null fehler drin, wenn
    ja zeig sie mir bitte!


    aso in seiner Überschrift, aba des doch scheißegal...

  • Zitat

    Original von Firewalker
    mach jetzt endlich das mit dem Forum und dem Gästebuch!


    Und in den ersten 2 Wüörtern sind keine Fehler nimm den Text
    der da steht und mach ihn da rein da sind null fehler drin, wenn
    ja zeig sie mir bitte!


    Ich hab auch noch was besseres zu tun.



    ---
    Die Story
    Eines Nachts wird Tingeltangel-Bob (Der Mann heißt Sideshow Bob) vor dem Haus von Millhouse tot
    aufgefunden. Da Bart sich dummerweise (Sprache) eben dort befindet und er
    der Polizei sowie der sensationsgierigen Presse kein Alibi liefern
    kann, wird er sofort des Mordes an seinem Erzfeind beschuldigt. Er muss
    fliehen um seiner Verhaftung zu endkommen und um zusammen mit Lisa seine Unschuld zu beweisen. Doch wer tötete Bob wirklich? Und warum? Finde es heraus und löse das Geheimnis um den Mord in der Evergreen Terrace.


    Wissenswertes hinter den Kulissen
    Vor einiger Zeit entschloßen sich einige interessierte Jungendliche ein Simpsons-Adventure zu entwickeln. Es sollte den typischen Simpsonshumor und die altbekannten Charaktere, sowie alles, was ein gutes Adventure auszeichnet, aufweisen.


    Erstellt wird das Spiel mit AGS und/oder AGAST (verschiedene Programme,
    die darauf ausgelegt sind, Adventures zu erstellen). Die Entscheidung über
    die Technik ist zum derzeitigen Stand der Dinge jedoch noch nicht getroffen.


    Das fertige Spiel wird sich jeder Simpsons- und Adventurefan kostenlos
    downloaden können.


    Unterstützt das Simpsons-Adventure


    Um nur die Rechtschreibfehler zu nennen. Grammatik und Zeichenfehler hab ich jetzt nicht mal berücksichtigt.

  • Zitat

    Original von Demmler


    Ich hab auch noch was besseres zu tun.


    aha zum Beispiel einen Thread starten in dem du eine Seite ankündigst die überhaupt noch nicht fertig ist! Wow... dann mach zumindest das mit dem Gästebucht das ist 1000 peinlicher als diesen Text dort unten einzusetzen...


    Wow dann haste ja die 3 Fehler gefunden und es steht em Einfügen in die Seite nichts mehr im Wege!

  • Zitat

    aha zum Beispiel einen Thread starten in dem du eine Seite ankündigst die überhaupt noch nicht fertig ist!


    Sie ist fertig.


    Zitat

    Wow... dann mach zumindest das mit dem Gästebucht das ist 1000 peinlicher als diesen Text dort unten einzusetzen...


    Wie heißt das Zauberwort?


    Zitat

    Wow dann haste ja die 3 Fehler gefunden und es steht em Einfügen in die Seite nichts mehr im Wege!


    Doch. Dass der Text insgesammt Mist ist.

  • Zitat

    Sie ist fertig.


    Naja bis auf das mit dem GB, und dem Forum,was aba auch nur 2-Rangig ist aba auch drin sein muss!


    Zitat

    Wie heißt das Zauberwort?


    Bitte 8)


    Zitat

    Doch. Dass der Text insgesammt Mist ist.


    Wie du sicherlich bemerkt hast ist hier eine Demokratie,
    die wir schon oft durchgesetzt haben, und da nun mal
    der größte Teil für diesen Text ist wird der auch auf die
    Seite müssen, so leid es mir tut... *gg*

  • Zitat

    Wie du sicherlich bemerkt hast ist hier eine Demokratie,
    die wir schon oft durchgesetzt haben, und da nun mal
    der größte Teil für diesen Text ist wird der auch auf die
    Seite müssen, so leid es mir tut... *gg*


    Nö, ich halte es hier nach Agent. Alle müssen damit einverstanden sein. Ihr dürft gerne einen neuen Text versuchen, aber bis dahin wird wohl oder übel mein Text bleiben müssen.

  • Zitat

    Original von Firewalker
    das stimmt nicht, sogut wie immer machen wir das
    womit wir einen Kompromiss hatten, und außerdem
    ist das schon ein neuer text da der alte von dir grottig war
    und das was da jetzt drin ist da einfach nicht reinpasst...


    Tja, bis morgen muss er mindestens bleiben, da ich jetzt weg bin. Bis dahin könnt ihr ja an einem neuen Kompromiss-Text basteln. Allerdings dürfen keine Rechtschreibfehler drin sein. Dann bau ich ihn morgen ein.


    Das mit dem Gästebuch darfst du auch selber in die Hand nehmen. http://www.123gb.de/ User: demmler Passwort: bekommst du per PN

  • hmm- der text ist auf jeden fall besser als die pseudo-pressenachricht...


    mach ihn einfach rein.. dummerweise ist gut, wir sind ja nicht in büroräumen.. vorher war "doch er ist zur falschen zeit am falschen ort", und das ist zu flach, und zu klischeehaft.. ausserdem war da ein rechtschreibfehler drinne...


    edit. Ne lass ma... Ich mach beim Hintergrund-Threasd wieder die alten Bilder (soweit ich die links kenne) denn die brauchen wir ja für die Produktion,.. die neue können dann auf der Website verlinkt werden...


    edit: DER FOREN-TEXT! wann wird denn mal der text statt dem direkten link zum Forum angebracht ?! das ist doch wichtig!


    nochmal edit: Ich hab mal mit Lisa im icq gelabbert.. wir machen uns nen neues Guestbook... Das hatt den Vorteil, das nicht jede Seite nur einen Eintrag hatt (also es ist ein eingebundenes, das aber in einem scrollbaren feld ist)...


    ausserdem wechseln wir vielleicht zum Server von pax...

  • soo... wollte nochmal die leute mit den englisch kentnissen fragen ob sie die texte alle ind englische übersetzen könnten, die findet ihr alle im fertig thread...
    Würd mich freun wenn ihr des auch noch so bis heute abend schafft, dann könne war von anfang an ne bilinguale Seite anbieten!


    CyA

  • Ich übersetze gerne. :] :D Habe sehr gute Englisch-Kenntnisse, in den letzen 2 Jahren hatte ich ihn jeder Arbeit 'ne 1, und die klassenbeste Arbeit, meist die einzigste 1 überhaupt *angeb* *gg*


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()