• Ich glaub ich hab erst einmal (wenn überhaupt) in meinem Leben Eier gesucht. Genauso oft hab ich die Dinger auch bemalt. Ostern ist irgendwie nicht so der Bringer bei uns. Ausser das lecker Essen bei Oma :)

  • ach bei wem bitte sind denn heute die festlichen Tage schon noch richtig "festlich" ... das geht doch auch alles zu Ende, Ostern sicher noch schneller als Weihnachten.


    Hm, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor weil es in unserer familie (inkl. den familien der tanten etc.) keine kleinen Kinder mehr gibt, da wird vlt. schon noch ein bisschen tralalala gemacht (in entsprechenden familien). alles für die lieben kleinen.


    achja: frohe Ostern.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    ach bei wem bitte sind denn heute die festlichen Tage schon noch richtig "festlich" ... das geht doch auch alles zu Ende, Ostern sicher noch schneller als Weihnachten.


    warum tust du so als würdest du dich darüber beklagen, und meinst danach, dass das eh nix wichtiges is?


    eier bemalen mach ich nich mehr, is irgendwie nich mehr der bringer. zum frühstück gibts einfach einfarbige, bunte eier.
    aber suchen (keine eier, um gottes willen) mach ich immernoch, und auch noch gern! nur müssten wir langsam mal wieder umziehen, damit ich nich jeden ostersonntag den gleichen weg aus dem bett gehen muss.
    dann gibts bei uns noch einen obligatorischen omabesuch und das wars auch schon.
    meine dekoverrückte mutter hat natürlich auch jede menge oster-schnickschnack im wohnzimmer verteilt. und nen osterstrauch haben wir auch,

  • Zitat

    Original von Matratze
    meine dekoverrückte mutter hat natürlich auch jede menge oster-schnickschnack im wohnzimmer verteilt. und nen osterstrauch haben wir auch,


    Hehe, meine Mutter hat auch ihr Osterzeug im Haus verteilt, aber so schlimm wie Weihnachten ist es mit der Beschmückung nicht.