Ein Simpsons-Adventure entsteht!

  • Zur Zeit bildet sich im Forum der Adventure-Corner vielleicht eine Gruppe die ein kleines Simpsons Fan Adventure erstellen werden. Ich frage hier nunmal nach ob auch hier einige Kreative Köpfe sind die gerne Die Simpsons zeichen (und sogar animieren) können und uns helfen möchten. Oder einfach jemand der Lust und ein wenig Zeit hat Hintergründe zu Zeichnen (wir wolln nix klaun sondern allet selber machen ;))!
    Nungut ich freu mich schon auf Antworten auch aus diesem Forum!
    Mit freundlichen Grüßen euer Firewalker!

  • Wenn du ihn nich grad zum cybersex aufgefordert hast, hättest es sicher auch hier reinschreiben können.. Das is hier nämlich keine Anzeigensammlung, sondern n Diskussionsforum.


    Hey, klingt interessant. Und diesmal is so eine Idee auch mal von Leuten denen ich zutrauen würde es zu schaffen. Grafiken sind für mich auch kein Problem, programmieren ist nur ein Problem aufgrund mangelnder Zeit (Das alte Problem der Pizzafresser eben).

  • Zitat

    Original von Homies
    Ich bastle ebenfalls schon an einem Spielchen und hab ihm deshalb ne PN geschickt ob er mit seiner Grupper bei uns mitmachen würde.


    Is ja süß, wie du dort versuchst die Leute (deren Idee ich übrigens für 1000x professioneller, als deine halte) auf deine Seite zu locken.


    Ist nicht bös gemeint, finde es nur lustig :)


    Achso @ Firewalker: Wenn ihr euer Spiel aber fertig habt, dann müsst ihr es uns unbedingt wissen lassen. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. :) Danke


  • Ohja Gummi, ist wirklich sehr lustig. Ich kann nicht aufhören zu lachen.
    Und übrigens ist es nicht meine Seite welche du meinst, dass ich nur versuche irgendwelche Leute auf meine Seite zu locken. Und wenn du es nicht "professionell" findest oder was auch immer, pff deine Sache!


    Und wie es dort aussieht wirds bei denen auch nichts.. aber nun naja, du findest es bestimmt lustig. ;)

  • Wie Tom [?] mal so schön sagte:
    So, jetzt wissen wir, dass ihr beide Trottel seid..


    EDIT: Ja, im Gegensatz zu deinen 422 sind meine es wert geschrieben zu werden.


    Oh, mal doch nicht nach 17 Uhr on?

  • Und das war dir jetzt ein Beitrag wert?


    Zitat

    EDIT: Ja, im Gegensatz zu deinen 422 sind meine es wert geschrieben zu werden.


    EDIT: Das ist deine Meinung.


    Zitat

    Oh, mal doch nicht nach 17 Uhr on?


    Ja, stell dir vor, auch bei uns ist Ostersonntag.

  • hehe ^^


    das ist ja ein thread aus uhrzeiten (naja so lange isses garnet her)... so oder so: er wird nicht mehr benötigt.....


    und das ehemalige Simpsons-Adventure des AdventureCorner-Forums hatt sich zu einem Sipsons-adventure des NewSpringfiel-Forums endwickelt...
    wie dem auch sei, es kommen eh beide erstens in die Credits und zweitens in die Link-Liste.....


    -closed