Simpsons Videospiele

  • Mir selber gefällt das Spiel "Treehouse of Horror sehr gut. Ich hab es als Game Boy Spiel. Ob es das auch für andere Konsolen gibt weiß ich leider nicht, aber das ist auch egal.


    Die ersten drei Level sind eigentlich leicht, aber beim 4. Level wird es ganz schön knifflig. Dort komme ich gerade nicht mehr voran. Trotzdem werde ich es weiter versuchen. :]

  • ich würde glatt sagen "Bart VS. the Space Mutants" (das waren noch zeiten, damals auf dem amiga 500 eines kumpels :])."Bart Simpsons Nightmare" ist auch noch ganz lustig.


    Cletus, verwechselst du dass jetzt auch nicht mit der Episode, in der Milhouse am anfang in einer Spielhalle steht und dieses Spiele spielt (wie hieß es/er (der schauspieler.. Kevin Kostner´s bla...?!) noch...) und dann nach 3 schritten bereits "game over, please insert again 50 "quarters" (?)" kommt? ?(


    edit:


    hab gerade mal nachgeschaut. es hieß "Kevin Costner's Water World" aus 3G01


    Zitat


    + "Waterworld", movie starring Kevin Costner
    - Milhouse putting in 40 quarters for a crappy videogame is a
    reference to this movie's over-the-top budget, which only
    equalled the disappointment it caused.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • ich hab nur "Treehouse of Horror" für den GBC, mehr nicht. und selbst dabei habs ichs noch nie über den ersten level geschafft :heul: