• Muhuhuhu


    Justin Timberlake ist doof
    Christina war auch kacke (die wurde irgendwie von Outfit zu Outfit häßlicher)
    ...und diese "Witze" .. eine Gummipuppe hahhaha.... oh Gott..
    Und "Micheal Jackson" war ungefähr so witzig wie nen Bottich voll Fliegenschiss
    Die Liveacts allesamt beschissen bis auf Dido und Travis(leider auch The Chemical Brothers + The Flaming Lips)
    White Stripes sind toll
    Chris Pontius auch
    Sigur Ros größer alles!!!
    besserer Review morgen


    edit: Doch kein Review da Besuch bei Oma

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • doch schwul?




    ne sorry. Christina passt schon.


    Auch mal in Kurzform:


    Liveacts: Dido, Kylie, Tavis und The Darkness fand ich top.
    White Stripes eh cool...aber Auftritt nja.


    Und Justin . Zwar auch nicht unbedingt meine Musik, aber hat schon irgendwie was. Auch die Nummer mit den Black Eyed Peas war ok...obwohl klanglich nicht so der Hit.
    Christina hats teilweise wirklich gut gemacht. Und 2,3 Outfits waren schick ;) .

  • yeah! endlich mal wieder eine band mit fettigen haaren!!!


    christina is dumm und amerikanisch. wieso nehmen die immer amis für die europe music awards. sie ist nicht hübsch, mehr geil, obwohl geil schon eklig wird. wie ne nutte halt.


    so, ich guck erstmal weiter, obwohl der höhepunkt schon weg is. (vielleicht noch travis...) :)


    übrigens hat auf grunge.de jemand mein interesse sehr gut zusammengefasst:
    Sieger... Posted Freitag, November 7, 2003 by Trent


    Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards 2003 wurden am Donnerstag in Edinburgh folgende relevante Auszeichnungen vergeben:


    Beste Band: Coldplay
    Bester Rock: The White Stripes
    Bestes Video: Sigur Ros - «Untitled 1» ;)

  • Ich habs nur halb gesehen, aber Christina Aguilera war der personifizierte Horror, und gab es eine Kategorie (ausser "Best Female"), in der Timberlake und Sean Paul NICHT nominiert waren? Ich fand es wirklich langweilig, wirklich in jeder Kategorie das Gleiche. Ich meine fein, bissle White Stripes und der Auftritt von Travis war für mich als alten Travis-Veteranen natürlich ein besonderes Zuckerle und Sigur Ros, die sichtlich noch nie in einem Sendeformat vergleichbarer Ausmaße waren und wohl selbst am Meisten überrascht waren, aber zu großen Teilen doch eher... naja was will man auch erwarten.

  • Mäh, irgendwie hab ich das Gefühl Mtv hat da rumgespielt, ich mein irgendwie ist es doch total unrealistisch das Sigur Ros gewinnt... naja was solls.


    Mal etwas ausführlicher:
    Kylie: Slow ist kein Song zum live performen -> schlecht
    Schwarzäugige Erbsen und Justus Holzsee: Doof. Einfach schlecht, die Beatboxeinlage war dann der negative Höhepunkt. Ich hab dann umgeschalten weil mir das zu stressig war, (das selbe bei Missy Elliot, wie kann man nur um 10 so ne Stressermusik spielen?)


    Weiteres Manko waren dies Vorspänne(?) vor den Nominierungen. Wo dann erst 30 Sekunden totale Reizüberflutung kam eh man nun wusste wer den unglaubliches nominiert war..
    Außerdem diese "and remember, you vote for the best song!!!"-Kacke ging mir sowas von auf den Senkel... und diese Diesel war ja auch das Letzte...


    Insgesamt wohl so die schlechtesten EMAs die ich je gesehen hab (von den 3en)


    edit: Oh Gott bin ich dämlich

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Mäh, irgendwie hab ich das Gefühl Mtv hat da rumgespielt, ich mein irgendwie ist es doch total unrealistisch das Sigur Ros gewinnt... naja was solls.

    das war der einzige preis, der von einer jury vergeben wurde.


    Zitat

    edit: Oh Gott bin ich dämlich


    Zitat

    ..dies Vorspänne(?) vor den Nominierungen...
    ...Wo dann erst 30 Sekunden totale Reizüberflutung kam eh man nun wusste wer den unglaubliches nominiert war..
    ...Außerdem diese "and remember, you vote for the best song!!!"-Kacke ging mir sowas von auf den Senkel...
    ...und diese Diesel war ja auch das Letzte...


    scnr

  • Mäh? Ich konnte doch voten.. eigentlich ... glaub ich.. naja was solls.


    Als ich das da oben gelesen hab musst ich übrigens laut lachen, eindeutig ein schlechtes Zeichen (=


    btw: Mein Comp kackt ständig ab weil meine Festplatte komische Geräusche macht.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(