Christmas with the Simpsons DVD

  • Im Internet existieren einige Informationen über eine neue Simpsons DVD mit dem Titel "Christmas with the Simpsons". Die Scheibe soll am 14. Oktober in den USA erscheinen und soll die folgenden vier Weihnachtsepisoden enthalten:


    1.Simpsons Roasting on an Open Fire (1989)
    2.Marge Be Not Proud (1995)
    3.Miracle on Evergreen Terrace (1997) und
    4.Grift of the Magi (1999).


    Auch ein (vorläufiges) Cover ist bereits bekannt.



    Weiß vielleicht jemand, ob schon ein Veröffentlichungstermin für Deutschland oder zumindest für Europa existiert??

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Ab 8.11.2003 soll sie im Handel sein die neue Simpsons DVD.


    In fünf amüsanten Episoden lassen es die gelben Bewohner der amerikanischen Kleinstadt ordentlich krachen: So kommen Bart und Homer nach einem erfolglosen Tag auf der Rennbahn zum Familienhund Knecht Ruprecht. In „Einmal als Schneekönig“ legt sich Vater Homer mit seinem versoffenen Kumpel Barny an, denn beide wollen in Springfield als Schneeräumer kraftig absahnen. Der liebenswerte Sohn Bart fackelt in der dritten Episode der DVD den Weihnachtsbaum ab. Aber Bart wäre nicht Bart, hätte er nicht eine – wie immer – total abgefahrene Erklärung für das plötzliche Verschwinden des Baumes.


    Bart ist es auch, der sich in der vierten Episode das Steißbein bricht, nachdem er mit seinem Freund Milhouse rumgealbert hat. Leider muss Bart dafür auch den Spott der Familie und des Krankenhauspersonals ertragen. Und schließlich versuchen sich Homer und Bart als durchgeknallte Raketenforscher: Testpilot des explosiven Eigenbaus ist ein kleiner Hamster, der schlau genug ist, sich mit dem Schleudersitz aus der Rakete zu schießen, bervor diese in die Springfielder Kirche kracht, die prompt in Flammen aufgeht....

  • Zitat

    Original von Phil17
    In fünf amüsanten Episoden lassen es die gelben Bewohner der amerikanischen Kleinstadt ordentlich krachen: So kommen Bart und Homer nach einem erfolglosen Tag auf der Rennbahn zum Familienhund Knecht Ruprecht. In „Einmal als Schneekönig“ legt sich Vater Homer mit seinem versoffenen Kumpel Barny an, denn beide wollen in Springfield als Schneeräumer kraftig absahnen. Der liebenswerte Sohn Bart fackelt in der dritten Episode der DVD den Weihnachtsbaum ab. Aber Bart wäre nicht Bart, hätte er nicht eine – wie immer – total abgefahrene Erklärung für das plötzliche Verschwinden des Baumes.


    Bart ist es auch, der sich in der vierten Episode das Steißbein bricht, nachdem er mit seinem Freund Milhouse rumgealbert hat. Leider muss Bart dafür auch den Spott der Familie und des Krankenhauspersonals ertragen. Und schließlich versuchen sich Homer und Bart als durchgeknallte Raketenforscher: Testpilot des explosiven Eigenbaus ist ein kleiner Hamster, der schlau genug ist, sich mit dem Schleudersitz aus der Rakete zu schießen, bervor diese in die Springfielder Kirche kracht, die prompt in Flammen aufgeht....

    OMG, wer hat sich denn diese bescheuerte Beschreibung aus den Fingern gesaugt? 8o


    Ich werde mir die DVD sicher nicht kaufen, mal abgesehen davon, daß ich kein Geld habe, warte ich lieber auf die Staffelboxen, da hat man mehr von...

  • Zitat

    Original von Phil17
    Bart ist es auch, der sich in der vierten Episode das Steißbein bricht, nachdem er mit seinem Freund Milhouse rumgealbert hat.

    Welche Folge soll das denn sein? ich kann mich nicht erinnern, dass sich Bart jemals das Steißbein gebrochen hat. Kann aber auch sein, dass ich da grad auf der Leitung stehe.

  • Fragt mich nicht! Ich hab' es von der Seite www.die-simpsons.de.


    Was es mit dem gebrochenem Steißbein zu tun weiß ich auch nicht. Und warum ich diese schreckliche Beschreibung eingesetzt habe ebenfalls nicht.
    Ich werde mir die DVD auch nicht kaufen. Mit der Seasons DVD/VHS Box hat man viel mehr für sein Geld. Wie es Andreas schon beschrieben hat.

  • oh ja, diese einzel dvd's...
    das einzig gute sind die specials, die findet man nich auf den seasons, aber für den preis?
    nein danke würd' ich sagen
    trotzdem hab' ich alle, da ich meinen eltern das schlecht sagen kann, wenn die auf'm geburtstagstisch, hinterm sofa versteck (ostern) oder gar in meinen schuhen liegen :D

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google