Zurück! -aber wie?

  • da mein letzter HTML -bezogener Thread ja leider geschlossen wurde, werde ich meine neue frage jetzt in einem neuen Thema stellen:(nich sauer sein!)


    Es gibt einen Java Script Code für ein "Zurück Link"
    so das man immer auf die zuletzt geöffnete seite kommt, und nicht das man den linknamen eingibt!
    irgend wie mit :back geht das oder :history!


    aber wie genau?

  • Zitat

    Original von sebasto


    Das forum geht ja bald off! ;(


    NeSp? woher hast du das? hör ich zum ersten mal



    ps: krille hat recht, statt hier im forum zu jeder "nicht simpsons"-bezogenen frage nen neues thema zu ertsellen, für das nur meist eine antwort richtig, bzw. gültig ist, sollte man lieber vorher andere seite durchsuchen...
    oder eine PN schreiben an einen moderator oder admin oder was auch immer...

  • NeSp geht nicht off, sondern wechselt lediglich den Server (siehe Bellings Ankündigung). Die letzten Tage gab's ein paar temporäre Ausfälle, aber das sollte mit dem neuen Server hoffentlich der Vergangenheit angehören. :)


    Was diese ganzen Fragen angeht: Nicht falsch verstehen, aber manchmal glaube ich, die Fragesteller wissen entweder nicht, wie man Google benutzt, oder sie sind einfach nur faul, selbst zu suchen. Im letzteren Fall sinkt (sicher nicht nur) meine Bereitschaft zu helfen auf Null, soviel ist klar. Falls Faulheit nicht der Grund sein sollte, wäre es vielleicht vorteilhaft, sich zu erkundigen, wo man entsprechende Infos findet und dann dort selbst einmal sucht...

  • Zitat

    NeSp geht nicht off, sondern wechselt lediglich den Server


    mein ich doch, aber da stand auch das sie für einige zeit nicht erreichbar sind!


    Zu den rumgemäckere:
    es gibt soviele Simpsonsbezogene fragen, die man sich leicht auf "normalen Simpsonsseiten" holen kann!
    die fragen sind allso auch "zweck/sinnlos"
    aber wozu gibt es denn ein solches forum, wenn man keine fragen stellen darf, die dann ein netter mensch beantwortet?
    ;)