• Warum eigentlich benötigt SOTB Jamba? Webspace usw. kommt doch sowieso "intern" über ckras)


    Aber stimmt schon - seit das Design "professionell" gefertigt wird leidet man beim Besuch auf SOTB stark an Reizüberflutung


    -manuel


    BTW - was ich positiv finde ist, dass die Menüpunkte nun endlich in "fetter" Schrift geschrieben werden - hab mir hier auf 1024x768 schon schwer getan mit dem lesen...am Laptop mit 1400x1050 war's praktisch unmöglich - nachher mal schaun ob's dort jetzt besser ist.

  • Dieses Banner kostet bei mir so viel Rechenzeit, daß das Scrolling extrem ruckelt, solange es im Bild ist. Ansonsten ist das Design IMO eher verschlimmbessert worden - waren die vielen kleinen Simpsonsbildchen vorher einigermaßen ans Design angepaßt (z. B. in diesen grau-blau-Tönen), sind jetzt bunte und uni-farbene wild durcheinandergemischt. Na ja, jedem das seine...

  • mhh, gut die seite hat extrem viele besucher, warscheinlich domainbedingt, und soweiter
    aber
    das einzig positive das sich änderte ist wie schon angesprochen die schriftgröße.
    diese ganzen unpassenden und teilweise hässlichen simpsons grabpics im menu sind nicht gerade mein fall, weil alles überladen wirkt. das schlimmste daran ist aber das einige farbig und andere blaugrau gehalten sin ... hässlich
    die jamba werbung nervt ein wenig, wirkt aber naja sagen wir "seriös"


    egal