Wetten, dass ...?

  • Ich habe gesehen, dass wir noch überhaupt keinen "Wetten, dass ...?" Thread haben. Ich glaube die gestrige Sendung ist einen wert.


    Trotz des Krieges gab es gestern die größte Unterhaltungsshow im Fernsehen. Thomas Gottschalk war witzig aber auch, aufgrund des Weltgeschehens, ernst.
    Die Wetten waren mal wieder richtig gut. Respekt vor dem 79-jährigen, der 100 Kniebeugen mit einer 50 Kilohantel machte und nur knapp gegen den 50 Jahre jüngeren Weltmeister verlor. Die Autowette gab es zwar AFAIK schon mal, aber 18 Leute in einen Smart hätte ich nie für möglich gehalten. Auch super, die Fahrradwette.
    Einzig die Gäste waren etwas langweilig, aber das lag ja auch daran, dass viele abgesagt hatten. Nur der nackt flitzende Armin Rohde war genial.

  • Habs gestern geguckt, mit der Stadtwette von über'n See gehen und Schiffe als Brücke benutzten. Lange nicht so gelacht! :) Also wie gesagt ich gucke es immer mal, wenn ich halt grade mal Fernsehe gucke.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von gggh
    Respekt vor dem 79-jährigen, der 100 Kniebeugen mit einer 50 Kilohantel machte und nur knapp gegen den 50 Jahre jüngeren Weltmeister verlor.


    Eigentlich hätte der alte dann doch gewinnen müssen ... der hatte doch viel mehr Zeit zu trainieren als der andere.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Um diese Uhrzeit an diesem Wochentag habe ich eigentlich was besseres zu tun als TV zu gucken.... :rolleyes:

    ich auch, und deswegen hab ich schon bestimmt seit 2 jahren kein wetten dass...? mehr gesehen. (eigentlich komisch, denn "superstars" hab ich eigentlich ständig doch irgendwie irgendwo gesehen, nur wenn onkel tommy kommt geht wohl immer der fernseher aus... ;) )



    Wetten dass fand ich früher ganz nett und interessant, aber mitlerweile fehlts mir auch nicht. die letzten Sendungen, die ich gesehen hab, waren alle ziemlich schwach

  • die wetten bleiben interesant aber die wetteinsaetze find isch manchmal so lächerlich!!
    als wetten dass.. in wien war ,war brad pitt zu gast und er hatte seine wette verloren und als wetteinsatz bekamm er fünf tortenstuecke von denen er maximal 2 bissen essen musste !!ok wenn er alle fünf hinutergeschlungen haette das waer ja ok :] aber das er da nur 2 bissen nimmt das is ja ein genuss und kein wetteinsatz also keine bestrafung oder so was :angry:

  • Zitat

    Original von Sebi
    Um diese Uhrzeit an diesem Wochentag habe ich eigentlich was besseres zu tun als TV zu gucken.... :rolleyes:


    Ich ah, an dem Abend war grade Dorffest, da muss man natürlich hin. Die Wette, die gggh angesprochen hatte hab ich aber am Sonntag gesehen. Der knapp 50 Jahre jüngere heißt übrigens Oliver Caruso, Gewichtheber aus Obrigheim (den hab ich schon ein paar mal gesehen, hab sogar ein Autogramm :D ) ist Weltmeister un hat Bronze in Atlanta geholt! Also Rspekt vor dem alten Herrn (der natürlich Schweizer war ;) )