Suche Maggie´s Sternanzug

  • Hallo zusammen.


    Uch suche verzweifelt nach einem Sternanzug, wie ihn die Maggie manchmal trägt. Habe schon überall geschaut aber leider ohne Erfolg.


    Bitte schreibt mir wenn ihr einen Tipp für mich haben solltet.


    Vielen dank.


    Gruß HLmurdock:maggie:

  • Herzlich Willkommen bei NewSpringfield!


    Meinst du einen echten Strampelanzug der so aussieht wie der von Maggie oder meinst du einen Screenshot von Maggies Strampler?
    Auf KMS gibt es viele Bilder von Lisa und Maggie. Zum Beispiel das hier.
    Einen echten Strampler solltest du bei ebay finden, aber bei Babysachen kenne ich mich leider nicht so aus.

  • Hi!


    Vielen Dank erstmal für Deine Antwort.


    Ja, Ich hatte den Strampler gemeint.


    Vielleicht habe ich ja bei eBay Glück.


    Gruß HLmurdock



    Hi Roger!


    Ich werde auf jeden Fall den Link veröffentlichen, falls ich fündig werde. Aber vielleicht ergibt sich ja auch hier noch etwas. Ich geben jedenfalls nicht so leicht auf, denn meine Frau und ich wollen unbedingt solch einen Strampler.


    Vielleich stelle ich ihn ja auch selber her und vermarkte ihn dann :D

  • Zitat

    Original von HLmurdock
    Vielleich stelle ich ihn ja auch selber her und vermarkte ihn dann :D

    Dann wird Fox Dich garantiert abmahnen (machen sie ja wegen allen möglichen Sachen :( )...


    Ich wüßte nicht, ob und wo man so einen Anzug irgendwo findet, aber Selbermachen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Sooo schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder? :maggie:

  • Warum sollte es so etwas nicht geben? An diesem Strampler ist doch nichts besonderes, er ist einfach nur blau. Und wenn man auf meinen tollen ebay Link klickt, sieht man wieviel blaue Strampler es dort gibt. Wenn da vorne noch ein Bärchen drauf ist, ist das ja bestimmt auch nicht störend. :)


    EDIT:
    HLmurdock, darf ich mal ganz dezent nach dem Alter fragen? Es scheint so als hätten wir einen neuen Forenopa. :D

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass ein solcher Baby-anzug nicht existiert, auch nicht bei ebay. Man könnte sich so etwas natürlich bei irgend einem Schneider nähen lassen.


    Allerdings darf man nicht vergessen, dass Maggie ein Zeichentrick-Charakter ist. Ich würde mein Baby nicht in ein solches Teil stecken, das wäre in der Realität wohl ziemlich unpraktisch und unbequem. Dann doch lieber ein blaues Teil, blaue Schleife und roter Schnuller.

  • Hallo.


    Ich bin total begeistert von Euren Antworten. Mit soviel hätte ich in meinen wildesten Träumen nicht gerechnet.


    Also ein Forenopa bin ich denke ich noch nicht. Ich bin erst 25, doch glücklicherweise schon fähig ein kleines zu zeugen :D .


    Das Teil sollte selbstverständlich nicht so steif sein, dass man sich darin nicht bewegen kann. Das wäre ja ziemlich unpraktisch.


    Ichwerde es auf jeden Fall nicht aufgeben. Notfalls werde ich einen schneider beauftragen, so wie einer von Euch es vorgeschlagen hatte.


    Macht´s gut, und noch nen schönen sonntag wünscht


    HLmurdock

  • Zitat

    Original von HLmurdock
    Also ein Forenopa bin ich denke ich noch nicht. Ich bin erst 25, doch glücklicherweise schon fähig ein kleines zu zeugen :D .

    Mist, dann werde ich meinen Titel ja nie los (bin 26 ;) ). Obwohl, war hier letztens nicht einer, der zwei, drei Jahre älter war...? ?(