simpsonz.com


  • ääh, irgendwie macht das keinen sinn. erklär mir doch mal wie wir (die angebliche "mehrheit") euch unterdrücken. nehmen wir euch die mitglieder weg? haben wir die posts gelöscht, mit der ihr für euer forum werbt? soweit ich weiß nein.


    p.s. wir sind hier nicht im kindergarten.

  • 1. das haben mir schon viele gesagt, aber meine mami heitert mich immer wieder auf :D (kindisch)



    2. ja, so isset



    (ich entschuldige mich für mein verhalten, meine megaposts, nehme alle böse wörter, die ich hier mal aus meinem mund gezwängt hab, zurück, und behaupte das gegenteil.)



    edit (hab den post von flo erst so spät gelesen):


    nein, ihr nehmt uns nicht die user weg, hab ich niemals behauptet.
    ich habs ja schon mal gesagt, ihr (oder andere von den posts der "n00bs" gelangweilten usern) macht ständig die n00b-seiten nieder.

  • Wir sollten doch froh sein dass wir die Möglichkeit haben dass wir überhaupt miteinader kommunizieren können. Sehr viele haben nicht die Chance dafür. Viele haben sogar nichts zu essen. Und hier streitet Ihr welches "Forum" das bessere ist??


    Also hört auf mit den Streitereien und seit wieder fröhlich denn nur so ist das Leben schön.



    - - AMEN - -

  • Mal ganz doof gefragt, wer hat denn angefangen...?


    edit: hihi :rotfl:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • eine frage mit der man so eine diskussion praktisch immer beenden kann:
    warum geht ihr nicht einfach auf euer tolles tolles board zurück?


    lustig ist ja (wie RG schon erwähnt hat), dass in diesen foren praktisch dieselben leute über dieselben sachen reden. und da wollt ihr eure foren zusammenlegen? eigentlich die logische konsequenz :))


    und @admins & mods dieser foren: ihr führt euch auf wie 13.

  • So ich will jetzt mal nicht für em.dee aka Blinky sprechen. Sondern ich spreche für mich. Ich bin nicht der Meinung dass NeSp Noob-Boards niedermacht. Es sind 1-3 User von 450. Das Design von NeSp finde ich eigentlich ganz gut. Was ich an NeSp nicht mehr toll finde ist die atmosphäre. Ich dachte NeSp sollte was besseres als Maggied.de werden. Passt auf dass es nicht nocht schlechter wird. Und das Niveau ist auch nicht das beste. Schaut euch Matratzes letzen Beitrag in diesem Board an. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt noch genug andere Sinnlosposts. Jeder macht mal Sinnlosposts. Solange sie keinen anderen beleidigen bzw. Schaden sind ja nicht so schlimm und müssen auf die Goldwage gelegt werden. Nach einem Sinnlospost wird man ja gleich von diversen Leuten als NOOb bezeichnet, obwohl man schon seit einem halben Jahr dabei ist. Und ich dachte Andreas hatte mal daraufhin gewiesen dass man keine Userangreifenden Sigs machen soll. Bei KANG ist das aber was ganz anderes (auch wenn seine nicht so schlimm war). Seine Sig wird ohne großen Aufhebens unter den Teppich gekehrt. Besonders die Mods sollte sich auch mal zusammenreißen. Die sollten ja ein Vorbild sein und sind selber oft Streitsüchtler. Aber auch nur so 2. Und die Admins sollten nicht immer nur zuschauen sondern auch mal in das Geschehen eingreifen. Ich hoffe dass das Klima auf NeSp sich mal wieder bessern wird. Im Augenblick hat es aber nicht den Anschein danach.

  • Zitat

    e-man-zi-pa-tion


    Ähm, cooles Wort was du da kennst. Nur leider hat es nix mit Wiederstandskampf etc. zu tuen, sondern mit der gleichberechtigung der Frau. Aber vielleicht meintest du das ja auch nur ironisch. Wer weiß.


    Des weiteren:

    Zitat

    @ Ritchy Guitar:
    du verräter! erst vollschleimen von wegen du machst listen für s-o und dann so was!


    Warum bin ich ein Verräter? Ich sage schließlich nur meine Meinung. Mir gefiel am Anfang S-O halt sehr gut vom Design her und wollte dir ein bisschen helfen. Als ich dann aber merkte was für ein kleingeist bist, habe ich es gelassen. Wer das nicht mag, soll an seiner Kotze ersticken. Schluß. Aus. Ende


    @ All from hell(a.k.a simpsonz.com): Seht es ein dass man nicht überall der beste sein kann.


    yomato : Warum gibst du dich mit diesen hirnis ab?


    R:G



    Brandmarkt mich, yeah

  • So, das reicht endgültig mit den gegenseitigen Beleidigungen! X( Wer nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren, muß mit weiteren Konsequenzen rechnen. Ich habe mir lange genug und mit viel Geduld und Hoffnung auf Besserung das Benehmen einiger User angesehen, aber anscheinend bringen auch ständige Ermahnungen nichts. :( Ich denke, die entsprechenden Leute wissen schon, wovon ich spreche - rechnet also damit, für eine Zeitlang gesperrt zu werden! Und diesmal meine ich das wirklich ernst! :angry:


    - Thread geschlossen -