Suche Graphicersteller

  • Zitat

    Original von Belling
    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich davon hätte.. Jeder Grafiker kostet Geld und ich solls für 'ne dumme Emailadresse machen? Bin ich dumm? (ACHTUNG! Rethorische Frage!)


    Also ich kenn viele die dafür kein Geld verlangen. Du musst es ja nicht machen, wenn du es dumm findest

  • Zitat

    Original von Schneeball II


    weil ich noch nicht gefragt habe. Weis aber das es welche gibt.


    Dann frag sie doch...


    BTW
    Geht mal auf seine Seite unter "Simpsons Comics" und drückt die rechte Maustaste,dann kommt


    Zitat

    Hier wird nichts ohne Erlaubnis geklaut!


    Ok...Erlaubst du mir bitte,dir die Bilde zu klauen?! :))

  • die sind ja von stob. Die darf man sich dort nehemen. Steht auch oben dran. Ich könnt zwar grab-pics erstellen nur ich hab keine Zeit. Bin mit dem rest der hp genug beschäftigt. Deswegen such ich ja jemanden der mir diese Arbeit abnimmt. Hab jetzt aber eh noch mal 15 neue von moe.

  • Zitat

    die sind ja von stob. Die darf man sich dort nehemen. Steht auch oben dran. Ich könnt zwar grab-pics erstellen nur ich hab keine Zeit. Bin mit dem rest der hp genug beschäftigt. Deswegen such ich ja jemanden der mir diese Arbeit abnimmt. Hab jetzt aber eh noch mal 15 neue von moe.


    Warum hast du dann überhaupt eine Seite, wenn die Inhalte eh nicht von dir sind? (Rethorische Frage)


    Ich Kann nicht verstehen, das tausende Leute eine Simpsonsseite haben wollen, aber keinen Bock dazu haben den Inhalt selber zu machen. Wenn dies deine Einstellung ist wirst du wahrscheinlich nie viele Besucher anlocken.


    R.G


  • Da irrst du dich aber gewaltig. Fast alle Texte sind selber geschrieben, die sreenshots und die wallpapers sind selber gemacht und der rest auch. Nur die Bilder hab ich mit erlaubnis von anderen seiten. Außerdem macht meistens nie einer allein eine simpsonsseite. Da helfen immer mal wieder welche mit. Und wenn man mal (wenn mans ja auch darf) ein paar graphics zieht ist das ja nicht so schlimm. Um das zu vermeiden such ich ja auch welche die mir welche speziell machen. :]


    Blinky : Also willst du für mich wirklich graphics erstellen?

  • Oh doch klar kriegt er viele Besucher. Er macht einfach immer wieder Threads auf "Wie findet ihr mein neues Design" oder "Wollt ihr was machen und bekommt dafür nen scheiss?" da muss man doch immer erstmal auf die Seite gehen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Oh doch klar kriegt er viele Besucher. Er macht einfach immer wieder Threads auf "Wie findet ihr mein neues Design" oder "Wollt ihr was machen und bekommt dafür nen scheiss?" da muss man doch immer erstmal auf die Seite gehen..


    Auf wen antwortest du überhaupt???
    Bis jetzt hab ich erst 3 Threads aufgemacht. Den ersten kann man meinetwegen wieder löschen. Und die anderen sind ja gerechtfertigt.


    Zu deinem Text unter deinem Namen: "Arschi, Barschi" -Find ich gut das du dich selber sp richtig einischätzt. :]

  • Zitat

    Original von Belling
    Scherzkeks. Du kapierst auch nicht wenn man dir gute Tipps gibt.


    Du Hirnie!!!!111


    Irgendwie versteh ich deine Antworten nicht. Sind entweder zu hoch oder zu niedrig für mich. Ich sag nur "Back to the roots" (Aber nur du), du (ich zitiere: Hirnie).


    Nicht böse sein: Rein rethorische antwort :P