Leute für Mitarbeit bei ISL gesucht

  • Also vorab erstmal: Dies ist nicht wieder so ein Aufruf wie:

    Zitat

    Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab


    sondern ein Aufruf an Leute die HTML können, sich mit I&S auskennen und Bock haben mit mir und El Gringo
    an ITCHY und SCRATCHY LAND mitzuarbeiten. Die Seite besteht derweil nur aus Planungen, es ist noch nichts online. Ihr wäret vollwertige Mitarbeiter, es ist auch eure Seite und keiner ist der Boß und ihr nur ZIVIS, nein alle sind vollständige Mitarbeiter. Wer hätte Lust? Ich und El Gringo wollen die Seite groß und perfekt machen dafür suchen wir eben Mitarbeiter. Ähnlich wie das Homer- Simpson Mitarbeiterboard(Die ja auch noch Mitarbeiter suchen)!


    Also nochmal: Nicht das übliche wie

    Zitat

    Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab


    sondern ein Aufruf wie von HO - HO.



    p.s Verzeiht meine Rechtschreibfehler und meine Fähigkeit sinnlose Sätze zu schreiben 8)

  • das angebot ist auf jeden fall besser als die anderen, dennoch denke ich nicht, dass du jemand finden wirst. der grund ist einfach, dass man aus einer "itchy und scratchy" charakterseite niemals so ein großes projekt wie z.B HO-HO machen kann. (ich weiß zwar nicht, ob HO-HO ein großes projekt ist, aber angekündigt hatte pcollins es damals so :P )


    ich hoffe natürlich trotzdem, dass du helfer findest.


    btw. eins verstehe ich trotzdem nicht: belling und ich hatten damals halb snpp übersetzt und brauchten trotzdem keine hilfe. wie kann man für eine charakterseite mehr als zwei leute brauchen? ;)

  • Zitat

    btw. eins verstehe ich trotzdem nicht: belling und ich hatten damals halb snpp übersetzt und brauchten trotzdem keine hilfe. wie kann man für eine charakterseite mehr als zwei leute brauchen?


    Chronischer Zeitmangel (Schule, Hausaufgaben, Freunde, Parties, da bleibt nicht viel Zeit)


    Zitat

    der grund ist einfach, dass man aus einer "itchy und scratchy" charakterseite niemals so ein großes projekt wie z.B HO-HO machen kann.


    Sollte eigentlich nur ein Vergleich sein. Ist mir aber klar, das eine Charactereseite nie so gr´ß wird 8)

  • Ritchy Guitar : Eure Webseite ist ganz offensichtlich besser, als die andere Projekte, für die in letzter Zeit auf Nesp Mitarbeiter gesucht wurden; ihr habt ja immerhin schon *gar nichts* vorzuweisen. ;)


    Naja, wenn das Mitarbeit-Angebot mittlerweile schon so groß ist, müsstet ihr euch schon mal etwas einfallen lassen, was ihr der betreffenden Person dafür anbietet. Ich meine "Boss" von irgendeiner Chrakter-Webseite zu sein - die es noch nicht gibt - ist doch etwas wenig... :P


  • zeit habe ich ja schon, allerdings nicht soviel das Ich die Website in realistischer Zeit fertigstellen könnte.


    Zitat

    [Eure Webseite ist ganz offensichtlich besser, als die andere Projekte, für die in letzter Zeit auf Nesp Mitarbeiter gesucht wurden; ihr habt ja immerhin schon *gar nichts* vorzuweisen.


    Ähm, dies habe ich eigentlich nur geschrieben damit es nicht wieder so aussieht als hätte einer eine Seite nur keinen Inhalt und jetzt frage er ob jemand den Inhalt für Ihn machen könnte. Außerdem könnt ihr von Anfang an dabei sein und es ist mit eure seite *Werbetrommelrühr*


    Zitat

    Naja, wenn das Mitarbeit-Angebot mittlerweile schon so groß ist, müsstet ihr euch schon mal etwas einfallen lassen, was ihr der betreffenden Person dafür anbietet. Ich meine "Boss" von irgendeiner Chrakter-Webseite zu sein - die es noch nicht gibt - ist doch etwas wenig...


    Na Ja, jeder Mitarbeiter kommt in den Genuß eine eigene Homepage gemacht zu haben auf der er 100% mitbestimmen kann. Und natürlich eine emailadresse. Was haben denn die HOHo mitarbeiter bekommen?


    Zitat

    dennoch denke ich nicht, dass du jemand finden wirst


    Das denke ich ehrlich gesagt auch nicht, aber Fragen kostet (außer einem sinnlosen Thread) ja bekanntlich nichts.



    Na Ja trotzdem danke für eure Tipps. :rolleyes: