Seite nochmals überarbeitet

  • Hi,


    ich habe meine Seite jetzt nochmal überarbeitet. Ich habe ünteranderem ein Webhostingpaket bestellt. Eine neue Domain und ich habe auch andere Tips von euch umgesetzt (zB. Den User zeigen das er auf simpsons-street.com ist oder Bilder benutzen). :] Ich möchte hiermit auch allen Danken die Kritik in dieses Forum geschrieben haben. Ja ich weiß einige Seiten sind noch nicht fertiggestellt.


    Simpsons-Street.com

  • Screensorts?
    header fehlt
    content?
    verpixeltes Homerbild /:


    um nur ein paar Punkte zu nennen. Also soo unglaublich viel is da ja noch nich auf deinem Seitchen da so ziemlich jede Seite auf nen 404er führt. Da bleibt eigentlich nur noch zu sagen...

    Zitat

    Original von weiss ich nich
    Warum stellt man halbfertige Seiten ins Netz?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ja und warum bringst du dann nich deine gesamte Seite in der nächsten Woche? Jetzt hat das ganze irgendwie nen Touch von ner Patchworkdecke.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    8o "SS.com" :)) :))



    Ähm, entweder ist der Webmaster blöd, 5 Jahre alt oder rechts. Ich tippe auf 5 Jahre Alt und blöd.


    Zu der Seite: Also das Design ist ja immer noch das gleiche, häßliche wie vorher ( :nono: ) der Inhalt ist nicht vorhanden oder von anderen Seiten kopiert und die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verpixelt. Ach Ja, es wimmelt auch nur so von Rechtschreibfehlern.
    IMO wieder nur eine überflüßige Seite, die niemand braucht.


    Ich hoffe du kannst Kritik annehmen und äußerst dich mal dazu, Simpsons-Street.de (Einfallsreicher Benutzername).



    Edit: Ich glaube ihm zu erklären was die SS ist/war bringt nichts, da er sich anscheinend nie zu Kritik äußert (oder so)! ?(

  • Zitat

    Original von Ritchy Guitar


    Ähm, entweder ist der Webmaster blöd, 5 Jahre alt oder rechts. Ich tippe auf 5 Jahre Alt und blöd.


    Uuuuh nein .. Also man kann sich auch sinnlos aufregen. Springfield Shopper hat auch dieses Kürzel, Sebi is bestimmt nen Nazi ...


    edit: @ritchy: mach bitte deine sig kleiner .. irgendwo in den Boardregeln steht das sie etwas kleiner sein solllte.


    edit²: sören ich glaub sebi hat auch einen wo SS drauf steht :fertig: ..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Springfield Shopper hat auch dieses Kürzel


    Seit wann hat Springfield-Shopper ein Kürzel?


    Zitat

    Sebi is bestimmt nen Nazi ...


    War mir immer schon klar :]


    Zitat

    mach bitte deine sig kleiner


    Wieso kleiner? Bei mir wird Sie gar nicht angezeigt (nur eben dieser kasten der immer kommt wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann). Werde es aber dann entfernen, König Tom. :)) (Was für ein Kalauer) :)) :))


    Matratze : Bestimmt fragt gleich Simpsons-Street, ob er denn als Banner haben kann. :)) :)) (Noch ein Kalauer) :))


    Tom : Kann sein das ich übertreibe, aber das macht Spaß :)) :)) (Man, bin ich lustig heute) :)) :))



    @All: Verzeiht mir, ich bin angetrunken.



    Edit: Kriege ich jetzt den Daupunkt?


    Edit²:

    Zitat

    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg, aber nicht um 12 uhr mittags...
    oder war das jetzt nicht ernst gemeint und wieder so'n kalauer?


    Ne, ist diesmal kein Kalauer :D
    Noch der befi**te kater von gestern (Party)


    Bevor ich jetzt Aspirin nehme nich ein Kalauer:

    Zitat

    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg,


    Hört man bei deinem Remix :)) :)) :)) (Mann, ist Alkohol scheiße)
    Nicht ernst nehmen der Remix ist cool 8)

  • Zitat

    Original von Ritchy Guitar @All: Verzeiht mir, ich bin angetrunken.


    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg, aber nicht um 12 uhr mittags...
    oder war das jetzt nicht ernst gemeint und wieder so'n kalauer?

  • ...meine Initialien sind zwar auch SS, aber ich vermeide es meist die irgentwo hinzuschreiben.
    Newspringfield wird nicht ohne Grund mit NeSp abgekürzt und der Springfield Shopper heisst im Volksmund einfach Shopper und hat doch glaub ich gar kein Kürzel. Wobei ich dafür jetzt nicht meine gepflegten Griffel ins Feuer schmeissen würde.


    Nur mal so um ein paar sinnlose Fakten aufzuzählen...