[Spoiler] EABF03 | The Dad Who Knew Too Little

  • ach ich weiß nicht, irgendwie hats die folge für mich nicht getan. sicher waren ein paar gags ganz witzig (vor allem die begegnung von skinner und dem detektiv) und die szenen zwischen homer und dem spitzel in seinem büro und später im spiegelkabinett sahen verdammt hübsch aus, aber trotzdem.
    irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass auf jede gute szene eine andere kam die mir wieder missfiel, so z.b. homer ist hose, homer schmiert sich komische schwarze farbe auf den kopf, wieder jede menge affen und diesmal auch noch schweine,... irgendwie sogar ärgerlich, den potential hatte diese folge weiß gott, aber genutzt wurde es (wiedermal) nur sehr sporadisch.

  • Ich war vollkommen zufrieden mit dieser Episode. Sie zeigt wirklich, dass man sich bemüht Simpsons niveauvoll und lustig zu machen - so wie es früher war. Wer weiß, wer weiß, wenigstens macht es wieder Spaß! ja, diese Episode hat mir seid langem richtig Spaß gemacht und ich bin neugierig auf neue Episoden. Tolle Szene übrigens, als Lisa den Laserpointer benutzt. ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Die Folge is so wie bis jetzt die ganzen 14. staffel in meinen Augen ist (ausnahmen bestätogen die regel) sehr gelungen...
    Sie ist witzig und erinnert mich an die simpsons wie sie mal waren... endlich wiederma gefühl anstatt gewalt, natürlich kam m,an um ein paar homeraktionen nicht rum, aber die folge verdient meinen respekt


    Note 2+