Deutschland sucht den Superstar

  • Ich finde die Sendung ist nur noch langweilig und dumm. Das große Finale wird auch klasse, da singen die wieder ein paar Lieder, dann kommen dumme Kommentare von Dieter, einer gewinnt und hat das "Glück" einen Plattenvertrag zubekommen. Wow... Aus diesem Daniel wird auch nix :rolleyes: Die erste Zeit ist er berühmt und alle finden ihn ganz lustisch, aber irgendwann verschwindet er ganz unauffällig wie die Typen von Big Brother...

  • Zitat

    Original von Gazoo
    Ich finde die Sendung ist nur noch langweilig und dumm.


    Die Show ist langweilig und dumm,und dazu noch ordentlich gefaked!


    Daniel kommt immer weiter,wegen seiner riesen "Fan-Gemeinde"!Angeblich ruft sein ganzes Dorf 2x an!


    Aber aus irgendeinem Grund lässt seine "Fan-Gemeinde" ihn im Finale hängen!
    Sehr glaubwürdig das Ganze! :rolleyes:


    Sein Auftretten war für die Macher der Show schon ausgelutscht,deswegen hollten sie ihn raus,um nochmal richtig Geld mit ihm zu machen,bevor sie ihn einfach fallen lassen!


    Der Gewinner,wird der eigentliche Verlierer sein!
    Denn auf ihn wartet ein schöner Knebelvertrag...
    Na dann viel Spaß! :D

  • Ja toll, jetzt verblödet auch noch die ganze Welt. Als ob D und USA nicht schon genug wären....


    ich schau mir den Dreck jedenfalls nicht mehr an....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Die zweite Staffel werd ich wohl auch nicht schauen...wird ja kein Daniel mehr dabei sein ;)
    Und diese Weltstar Planungen finde ich auch ziemlich bescheuert...wird genauso wie Big Brother die Menschen irgendwann nur noch abschrecken und annerven

  • Zitat

    alkoholprobleme, affäre, drogen ...


    Vergiss es. So blöd wird Alex schon nicht sein. Er weiß genau, dass er gefeuert oder zumindest bestraft wird, wenn er negative Schlagzeilen macht.
    Don't forget: Ab heute lebt er in einer konfliktfreien Seifenblasen-Blupper-Popmusik-Welt.
    Ein demoliertes Hotelzimmer und BMG schickt ihn in die Wüste. Wetten? Die Zeiten, als Musiker sich noch selbst verwirklichen konnten und ihre Meinung sagten sind zwar nicht vorbei, aber es gibt nur noch wenige, die echte Musik zu schätzen wissen.

    Zitat

    Die zweite Staffel werd ich wohl auch nicht schauen ... ich schau mir den Dreck jedenfalls nicht mehr an....


    Das ist doch genau so wie damals bei Big Brother. Die erste Staffel hat jeder gekuckt, die zweite nur noch wenige, die dritte ging total unter. Heute gibt es keinen mehr, der freiwillig zugibt, jemals diese Sendung gesehen bzw. Zlatko, den tollen Jüüürjen und "Ick back mal Brot" John toll gefunden zu haben.


    Und jetzt? Drei Jahre nach dem letzten großen Triumph entschließt sich Jon DeMol zu einer vierten Staffel. Wie kreativ die Holländer momentan doch sind.



    Achja eins noch:


    RTL, wenn du eine Person wärst, wärst du in den Augen der meisten Menschen wohl ein Mega-A-Loch!
    Denkst du echt, es fällt keinem auf, wie blöd und unverschämt du bist?
    Dass du gestern beim großen Finale fast eine Stunde überzogen hast, geht ja noch (war ja live, bei "Wetten, dass..?" sehen wir ja auch großzügig darüber hinweg). Aber dass deine tollen Mitarbeiter (falls du überhaupt sowas wie "Angestellte" hast und nicht nur von einem großen Computer - mindestens eineinhalb-mal so groß wie der, vor dem ich hier sitze - gesteuert wirst) nicht mal dazu in der Lage sind, auf die Verspätung der nachfolgenden Shows hinzuweisen, z.B. mithilfe einer dezenten "Einblendung", das ist wirklich armselig. Sicher, ist mir schon klar, wozu das gut sein soll. Gibt ja mächtig Quote. Schließlich gibt es zwei, drei Deppen mit so einem coolen Decoder, die sich unbedingt Qualitäts-TV wie "Krüger sieht alles" oder "Olm!" anschauen wollen und die sich deshalb - ihrer TV-Zeitschrift vertrauend - um 22:15 Uhr vor den Fernseher setzen, nur um sehen zu müssen, dass Michelle Hunziker immer noch nicht damit fertig ist, sich wie ein Pferd aufzuführen.
    Und da man ja nicht die Anfangspointe von Mike Krüger verpassen will, bleibt man halt vor dem Fernseher sitzen und wartet. 15 Minuten. 30 Minuten. Nach etwa 45 Minuten (inzwischen hätte eigentlich schon die übernächste Show beginnen sollen) wird eingeblendet, dass die nachfolgende Sendung "gleich" beginnt. Mit "gleich" meinst du jedoch weitere 40 Minuten.
    Wenn dann - 5 Werbeblöcke, von denen man sich vielleicht "einen" hätte sparen können, später - DSDS endlich zu Ende ist, folgt die nächste große Überraschungen. "Krüger" und "Olm!", zwei aufgezeichnete Sendungen überziehen ebenfalls um eine halbe Stunde! Schon mal was von "Schneiden" (to cut) gehört?
    Das sind nur ein paar der vielen Kritikpunkte, die ich dir, liebes RTL, vorwerfen möchte. Von den Moderatoren rede ich ja gar nicht, auch nicht von Bohlen, Stein, BMG oder Bild. Ich rede nur von den armen Menschen, die weiterhin an das Wort "Zuschauerservice" glauben.
    Ich werfe dir auch deine Mafia-Methoden nicht vor.
    Z.B., dass du Daniel K.'s Friseuse in die Mangel genommen hast, um schmutzige Details aus seinem Leben zu erfahren, das du Daniels Heimatort Eggenfelden gezwungen hast, eine Straße, oder wenigstens sein ehemaligen Erziehungsheim nach ihm zu benennen, da du ansonsten dafür sorgst, dass Daniel nie wieder Werbung für seine Heimat macht, dass du bayerische Lokalsender, die ihren "Star" interviewen wollen, wie Dreck behandelst und mit Klagen drohst, falls sie nichtgenehmigtes Material senden (dass derartige Lokalsender selten mehr als 100 Zuschauer haben, ist dir auch egal), dass es dir vor ein paar Wochen zu billig war, Daniel mit einem Auto nach Eggenfelden zu chauffieren, woraufhin ein Helikopter herbeigeschafft wurde, den du mehrmals wieder starten und landen ließt, um die bestmögliche Kamera-Einstellung zu bekommen.
    All das ist mir egal. Auch dein arrogantes Verhalten und deine Selbstbeweihräucherung. Eigentlich möchte ich dir nur mal danken, RTL, für Günther Jauch, die Formel 1 (<- ernst gemeint), Big Brother, Talkshows, Gerichtsshows, deutsche Serien, DSDS, super RTL, RTL II, VOX, und dafür, dass du der erste Sender warst, der auf die geniale Idee kam, in eine 1-h-Sendung drei Werbeblöcke á sechs Minuten einzubauen.


    Das soll dir mal einer nachmachen, dir dem besten Sender, den es gibt.

  • So ist es halt ich freu mich schon das ich eine fernbedinung habe da kann ich wegschalten
    also ich halte von denn nix und die lieder auf der cd sollen von wenn sonnst als Dieter B. geklaut sein (er kann ja seine lieder nehmen.) Raab als Daniel war toll.
    Ubrigens big brother kommt am 31. märz.
    Hier zum nachlesen (wenn es einen interesiert): big brother IV

  • Zitat

    Das ist doch genau so wie damals bei Big Brother. Die erste Staffel hat jeder gekuckt, die zweite nur noch wenige, die dritte ging total unter.


    ich fürchte fast, dass dieser effekt nicht eintritt. bei popstars 2 war ich auch der meinung, dass das nichts werden kann, und leider passierte das genaue gegenteil.

  • aber die leute von big brother sollten ja nicht berühmt werden. rtl(II) hat bemerkt das, dass den leuten gefällt und dies ausgenutzt solange es ging. Popstar und DSDS ist nur dazu da geld zu machen und den/die Gewinner berühmt zu machen.