Deutschland sucht den Superstar

  • Zitat

    Original von Family Guy
    Eh...wen juckt`s?! ?(


    Eh wen juckt verdammt nochmal dieser ganze "Deutschland sucht den Superstar"-Müll? Wenn du immer "wen juckt`s?!" fragst kommst du auf nem Diskussionsforum nich weit, weil du das hier fast in jeden Thread schreiben kannst q:


    Also ich kuck mir oben genannte Sendung nicht an aber die Verbreitung is doch schon enorm. Hab letztens nen Freund zum Hbf gebracht und da fragt der "Hat letzens jemand oben genannte sendung geguckt" (ja genau so hat er gesagt für alle nörgler) und irgendwer anders hat dann gesagt "Ja der Türke is rausgeflogen" Ich denk mir so "Hä? Was labern die da fürn Müll? Hm einfach nicken". Und danach sagen sie alle "Hm ja hat ich mir schon gedacht."


    :daumen:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom


    Eh wen juckt verdammt nochmal dieser ganze "Deutschland sucht den Superstar"-Müll? Wenn du immer "wen juckt`s?!" fragst kommst du auf nem Diskussionsforum nich weit, weil du das hier fast in jeden Thread schreiben kannst q:


    Du lässt auch keine Gelegenheit aus,mir Vorwürfe zu machen... :)) :)) :))


    Dieses "Wen juckt`s" war nur auf die Aussage von Dr.Colossus gerichtet,nicht auf den Beitrag selbst...


    Ok...dann erläutere ich eben meine Aussage,wenn du darauf bestehst...


    Also mir persönlich geht`s am Arsch vorbei,ob dieser Daniel von seinen Eltern rausgeworfen oder von Aliens adoptiert wurde...
    Von mir aus,kann er in der Gosse verrecken... :rolleyes:
    Ausserdem geht`s nicht um ihn,sondern um die Sendung allgemein...

  • Wargh mir gehts ehrlich auch ziemlich am Popöchen vorbei wie Manus Rechner nun von innen aussieht und schreib ichs hin? Nein! Immer muss man alles 2ma erklären Herr Gott....

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Wargh mir gehts ehrlich auch ziemlich am Popöchen vorbei wie Manus Rechner nun von innen aussieht und schreib ichs hin? Nein! Immer muss man alles 2ma erklären Herr Gott....


    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden...


    Im Gegensatz zu mir,hast du Angst deinen "guten" Ruf/Image zu gefährden,deswegen postest du deine persönliche Meinung nicht,aus Angst gegen Einwände...


    OnTopic:
    Ich finde den Namen "Deutschland sucht den Superstar" ziemlich dämlich...
    Alsob ganz Deutschland so scharf darauf wäre einen "Superstar" zu finden...

  • Ja gut, eigentlich ist das eine scheiß Sendung. Habe mir das trotzdem mal (eigentlich z.T. 2 mal) angeschaut. Auf eine ausführliche Kritik habe ich jetzt keine Lust. Nur noch eines:


    DANIEL FOR SUPERSTAR ! :)


    Ich habe zwar keine Bekannten, deren Verwandte Bekannte haben, deren Bekannte den irgendwie kennen, der kann auch nicht singen und ist eigentlich auch total spastisch, aber was solls. Der ideale Superstar!





    BTW: Beim holländischen Pendant gibt es tolle Kandidaten... :rotfl:




  • Zitat

    Original von Family Guy
    Im Gegensatz zu mir,hast du Angst deinen "guten" Ruf/Image zu gefährden,deswegen postest du deine persönliche Meinung nicht,aus Angst gegen Einwände...


    haha... (größter mist, je gehört)


    Und du hast wohl nichts mehr zu verlieren...?

  • Zitat

    Original von Family Guy


    Das ist der Unterschied zwischen uns beiden...


    Im Gegensatz zu mir,hast du Angst deinen "guten" Ruf/Image zu gefährden,deswegen postest du deine persönliche Meinung nicht,aus Angst gegen Einwände...


    Hihi... ich glaub da redest du mit dem Falschen (:
    Ich poste hier eigentlich immer meine Meinung auch wenn ich dadurch jetzt meinen ach-so-tollen "guten" Ruf (falls ich sowas überhaupt habe) gefährde. Gut ich will mich jetzt hier nich als tollen aufrührerischen Rebellen aufführen, aber es gibt doch einen recht großen Unterschied zwischen "Interessiert mich nich, deshalb poste ich nich" und "Ich poste nich weils die andern nich hören wollen", wobei ich versuche das zweite zu vermeiden und ich denke das mir das auch ganz gut gelingt. Deshalb poste ich wahrscheinlich auch grade diesen Post.
    Weitere Beschwerden -> PN.



    edit: eh shaker rUl3Z (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Shaker


    haha... (größter mist, je gehört)


    Dann lies dir mal deine eigenen Beiträge durch...
    Da lachste dir bestimmt einen ab... :))





    Zitat

    Hihi... ich glaub da redest du mit dem Falschen (:


    Nene...Ich mein schon den richtigen...


    Aber lass uns nicht mehr diesen Thread vollquatschen...

  • Zitat

    Original von Shaker


    tru.


    nate und co. kopieren ist ein nobro. (wenn wir schon mal dabei sind.)


    und nun mal schön ontopic bleiben kinnings.



    im endeffekt hab ich alles zum thema schon mal in diesem teenstar thread gepostet, ist ja nicht so, dass das hier was neues wäre, aber warum sollten die tvsender das ganze nicht ausmelken, wenn die menschen immer wieder drauf reinfallen.

  • Ich finde es nur tragisch, dass ich in der Schule vor der ersten Stunde nichtmal in Ruhe in meiner letzten Reihe rumgammeln kann ohne dass irgentwelche Geschichten wer in diesem Team was mit wem hat zu mir rüber schwappen.
    Ausserdem stört es mich, dass es noch einen Vorwand mehr gibt diesen bekloppten Diether Bohlen im Fernsehen zu bringen.
    Und last but not least: ich kann nicht in Ruhe mich durch die Musiksender meines Vertrauens zappen, ohne dass mich diese Truppe mit ihrem "Dream" zujault und Dieter Bohlen an seinem Klavier sitzt und krampfhaft versucht ein menschliches Lächeln zu imitieren.
    Und sonst natürlich das Übliche: Volksverdummung, Komemrzialisierung der Musik etc. pp.

  • Der Anfang der Sendung ist ja noch lustig! Da fragt man sich manchmal wie die Leute so blöd sein können und auch noch glauben, dass sie eine gute Chance haben. Manche können dort einfach gar nicht singen und machen alles mit einer peinlichen Choreographie noch schlimmer (z.B. der Typ der „Anton aus Tirol“ gesungen hat).
    Doch zum Schluss finde ich diese Shows einfach nur noch dumm! Alle Kandidaten haben sich total lieb, der Zusammenhalt der Gruppe ist ja so toll und alle sind etwas Besonderes! Das war doch bei Popstars genau so! So etwas nervt dann nur noch. Wer will denn diese Heulsusen sehen, die irgendwann einmal der neue Superstar werden sollen?! Also ich werde mir diesen Mist nicht mehr anschauen!!

  • Also die Gesichter die Ich in dieser Show sehe sind ja immer die selben. Diese Typen gleichen sich wie einem Ei dem anderen ...


    Ich meine diese Gesichter müsst ihr auch mal genau angucken, d.h. ganz genau – und was stellt man da Fest? Es ist fast so, als hätte man diese Kandidaten alle nach dem selben Gesichts-Schema ausgesucht.
    Das ist ja nichts neues, aber gerade diese Kandidaten wirken wie geklont!


    Ich möchte gerne mal wissen wo da der Reiz liegt, geklonte Kandidaten zu küren die Songs singen, die immer nach dem selben Muster ablaufen – also Ich weiss, Ich wiederhole mich – aber kennt zufällig einer von euch jemanden, der sich diesen Song namens ‚We have a dream ‘ im Laden gekauft hat?
    Wenn ja fragt diese Person wo da der Reiz liegt, Ich muss es wissen!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • eine freundin von mir kennt n paar jazzatudentinnen, die dafür bezahlt wurden, um beim casting mitzumachen und, egal wie gut sie singen konnnten, um abgeluscht zu werden. sie wussten also schon, dass sie abgefertigt werden. wahrscheinlich um zu zeigen, wie unsagbar schwierig es is, bei dem casting weiterzukommen... :rolleyes: