Neue Beträge

  • Bei mir werden in letzter Zeit (ungefähr die letzten 3 Tage) die Beiträge nicht mehr als neu dargestellt. Auf der Home-Seite seh ich zwar noch das in einem Forum was geschrieben wurde, also per Lisa-Icon, aber wenn ich dann in das Forum reingeh seh ich nur gelbe Briefumschläge und auch keine erkennbare Differenzierung zwischen geöffneten oder geschlossenen. Ich hab dann gestern mal alle Foren als gelesen markiert aber das hat auch nichts gebracht.



    Zu hülfe.



    edit: WARGH ich glaub das Board will mir nen Streich spielen /: .. nachdem ich den Thread eröffnet hatte gings wieder );

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ah, sehr schön, ein beschwerde thread. ich beschwere mich jetzt solange, bis das mal wenigstens einer versucht in den griff zu bekommen:


    Zitat

    bis auf den "New-Icon"-Bug, den unsere Techniker nicht wegkriegen



    edit - achso, toms problem tritt bei mir nicht auf. aber das war ja, wie er selber gesagt hat, nur ein streich vom board ;)

  • SCusi : Das ist bei mir auch ab und zu so, scheinbar wirklich ein Bug. Manchmal editiert jemand einen Beitrag, dann wird der Thread auch als "neu" angezeigt, aber scheinbar kommt das Forum manchmal auch ein wenig durcheinander und zeigt etwas als neu an, was schon länger existiert. Na ja, solange das die Ausnahme und nicht die Regel ist, ist's mir egal, ansonsten müssen wir wohl doch mal die Spendenkasse für ein WBB2 oder so herumgehen lassen. ;)