Was für Sportarten betreibt ihr?!

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    unglücklicherweise habe ich heute Nachmittag noch Sportunterricht.
    Und ab März kommt stattdessen auch noch Schwimmen auf mich zu. Zum weinen.


    unglücklicherweise kommt sport jeden dienstag und mittwoch auch immer wieder auf mich zu, und auch noch geräteturnen ;(:(
    und unglücklicherweise kommt schwimmen nächstes jahr auch noch auf mich zu :(
    und unglücklicherweise hasse ich sport ;(

  • Zitat

    Original von Matratze
    unglücklicherweise kommt sport jeden dienstag und mittwoch auch immer wieder auf mich zu, und auch noch geräteturnen ;(:(
    und unglücklicherweise kommt schwimmen nächstes jahr auch noch auf mich zu :(
    und unglücklicherweise hasse ich sport ;(


    ich sage nur ein Wort:


    STEPAEROBIC


    ..und das auch noch auf diese schreckliche DJ-Bobo und Konsorten Musik aus den glorreichen 90gern

  • Zitat

    Original von Robert
    jepp schmertzt ganz schon, aber is immer wieder lustig tom dabei zu beobachten wie er nach einer runde
    ba(r)ren schwingen k.o. ist :)) :)) :))


    rofl die einen lassen ihre wut an anderen mit Schlägen und andere eben in einem Simpsons Forum ab.


    Guter Versuch Robert ((:


    Mir egal ob ich nu nach einma schwingen ko bin oder nich .. schwingt wegen mir sooft am barren wie ihr wollt mir ebenfalls egal .. und mir auch ebenfalls egal was ich für ne note in sport krieg ((:


    Wenn irgendwer das braucht, so lang am Barren zu schwingen bis er senkrecht steht, bitte wenns sein muss (:. Ich tu mir wenigstens nich weh (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Matratze
    und unglücklicherweise kommt schwimmen nächstes jahr auch noch auf mich zu :(


    ich dachte wir wären die einzige Schule, die den Mist nach der fünften nochmal aufzieht.
    Zum Thema Geräteturnen: mir ist Sport ja egal, ich meine, man versucht so wenig wie möglich zu tun und es ist egal was für ne Note man bekommt, aber beim Geräteturnen (und davon bin ich überzeugt) kann man sterben. Genau wie beim Hochsprung.

  • Zitat

    Original von Sk8er
    die größe ist zwar noch nicht da aber


    ... für's reiten (deinem, scheinbar, anderen hobby) reichts, oder, du geiler Hengst.


    hehe (sorry, aber das musste jetzt sein... wir wissen natürlich das dein anderes Hobby surfen ist)

  • du


    Sk8er :