Spocht-Wetten

  • Aus dem "Welche Cd habt Ihr als letztes gekauft" wurde ersichtlich, dass menschen aus Sport-wetten


    Wie, wo, wann und mit erfolg!?
    hat jnd mal schon richtig abgesahnt?
    Wo macht ihrs?!Gute7schlechte Erfahrungen?


    Wie spielt der HSV heut wohl gg Bochum?!


    Ich sach mal ne 1, sprich heimsieg und gewinn bei betandwin für meine gesetzten 1000 Eu ganze 350DINGDINGDING!


    Hab selber früher mal bei oddset ne mark fuffzisch gewonnen...sollte mal wieder einstiegen.
    m
    o
    i
    n
    JASPER

  • HSV - Bochum ?
    Werde nacher natürlich hingegehen.
    Sieg?
    Logo! 4:1 (2x Romeo, 1x Barbarez, 1x Ujfalusi)
    1000 Eu ganze 350DINGDINGDING
    Hmm 1000 € ? Janz schön viel. So sehr würde ich unseren Jungs dann doch nicht vertrauen.

  • Zitat

    OffTopic...Aaaber: Wie das abging.Wie geil der HSV war,was für chancen,die hätten echt mindestens einen reinmachen müssen, aber der Keeper hat echt alles geschnappt. So´n Ärger.
    Hey Krille, warste echt auch da?!Kam für 4Eu rein,echt knorkes Preis/Leistungs-verhältnis.Tolles Spiel, traurige niederlage, dicke chancen, respektable leistung des HSV.


    Jo klar. Bin jedes Heimspiel dabei. Ich stand Nordtribüne und es war endlich mal wieder gute Stimmung. Wohl das beste was ich diese Saison gesehen hab. Endlich habe die West und Haupttribüne auch mal mirgegröhlt . Die letzten 20min waren echt goil. Der HSV hat gut gespielt und war am Ende nur leider im Pech.

  • Ahhh ... Sportwetten!


    Sport ohne Wetten ist wie Alkoholfreies Bier!


    Schonmal abgesahnt?
    Ja, des öfteren. Das erste mal war es noch in DM (aus 5DM 125DM über Nacht mit NBA gemacht).
    Dann war ne lange Gewinnpause wo ich nur Kleckerbeträge gewonnen hab... aber dann hab ich am ersten Oktoberwochenende diesen Jahres 300 EUR gewonnen und hab mir davon dann ne Gitarre gekauft.
    Das letzte mal war vor ner Woche, aus 7 EUR knapp 80 EUR innerhalb 3 Tagen gemacht. Ist zwar jetzt nicht wirklich viel, ist aber am aktuellsten.
    Die meisten Gewinne neutralisieren sich über kurz oder lang wieder... wenn man nicht genügend Erfahrung hat und/oder zu Gierig ist.
    Im großen und ganzen bin ich aber mit ca. 250 EUR im Plus 8)


    Wo?
    Bleib bloß von Oddset, Sportwetten Gera, BetAndWin.com/.de und Gamebookers fern!! Ebenfalls von Bookies aus Übersee!
    Am besten legst du dein Geld bei Expekt, Sportingbet oder Interwetten an.


    Gute/Schlecht Erfahrungen?
    Haufenweise! Es gibt nicht schöneres als eine 3er UE-Kombi in den letzten Sekunden durchzubringen!
    Und es gibt nichts schlimmeres, als eine weitere Kombi in der Nachspielzeit zu verlieren...
    Fussball nur in den ersten Ligen (bis evt. auf Deutschland). Keine skandinavischen, osteuropäischen, oder sonst welche exotischen Ligen ausserhalb Mitteleuropas!


    Mit Tennis kann man ne Menge Geld machen, vorrausgesetzt man ist beim richtigen Bookie (Stichwort: Aufgabe) und ist gut informiert. Das gute beim Tennis ist nämlich, dass es nur zwei mögl. Ausgänge gibt.
    Das trifft zwar auch für American Sports (NFL, NBA) zu, aber Ergebnisse in diese Ligen kann man wirklich nur auswürfeln...


    ... Mit Erfolg?
    Das A und O ist eigentlich nur sich ausgiebig über das jeweilige Event zu informieren... dazu gibt es auch genügend Sportwetten-Foren (man darf aber natürlich nicht jedem glauben).


    Desweiteren kommts darauf an welche Taktik/Stratgie du verfolgen möchtest. Planloses Umhertippen bringt im Allgemeinen nicht viel... man muss sich schon auf eine Sportart und evt. noch auf eine gewisse Strategie spezialisieren... (beim Fussball z.Bsp. Niedrigquoten)


    Ausserdem solltest du dir einiges über "Money-management" durchlesen und fast ausschließlich Einzelwetten spielen!


    Wann?
    Sportwetten kann man das ganze Jahr machen... natürlich nicht nur mit einer Sportart, geschweige denn einer Liga, aber im Sommer ist z.Bsp. nen Haufen Tennis... den Rest des Jahres sollte man im Fussball/Eishpckey einiges reissen können.


    Wo?
    Natürlich im Internet! In Österreich gibts sogar Wettautomaten! Während man auf den Bus wartet schnell mal ne Wette abgeben - absoluter Wahnsinn!! Will ich auch hier in Dtl. haben...


    Ach ja ... ausserdem solltest du, wenn du noch nicht 18 sein solltest, dich im Namen deines Vaters/älteren Bruders/Onkel/Opa (...) anmelden. Unter Umständen kann es nämlich passieren, dass die deinen Ausweis sehen wollen und du nicht mehr an dein Geld rankommst.


    Bei weiteren Fragen - posten!

  • Ich wollte am Samstag mal auf ein paar Bundesligaspiele tippen. Was habt ihr denn so für Tipps. Bundesliga finde ich immer so eine unsichere Sache, weil sogar Bayern mal verliert. Hier mal meine:


    1. Borussia Dortmund - Werder Bremen 1
    2. VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1
    3. Energie Cottbus - VfB Stuttgart 2
    4. 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2
    5. Hamburger SV - Arminia Bielefeld 0
    6. Hannover 96 - Bayern München 2
    7. Bayer Leverkusen - Hertha BSC 0
    8. Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 0
    9. TSV 1860 München - Bor. Mönchengladbach 1


    Ich glaube, ich spiele bei den Spielen: 1, 3, 4 und 6. Wie sieht's mit euch aus?


    Edit -

    Zitat

    und das auch noch aus deinen fingern...


    Das sollte natürlich 2 heißen. Habe es verbessert.

  • Hab heut folgenden Wettschein gespielt:


    Wacker Burghausen - SC Freiburg
    Tipp: 2
    Ergebnis: 2 (1-2)
    Quote: 2,20
    :)


    Karlsruher SC - FC St.Pauli
    Tipp: X
    Ergebnis: X (1-1)
    Quote: 3,35
    :)


    Eintracht Trier - Eintracht Braunschweig
    Tipp: 2
    Ergebnis: 2 (0-1)
    Quote: 2,55
    :)


    Aachen - RW Oberhausen
    Tipp: 1
    Ergebnis: 1 (2-0)
    Quote: 1,95
    :)


    LR Ahlen - FSV Mainz 05
    Tipp: 2
    Ergebnis: Edit: 1 (4-3)
    Quote: 2,05
    ;(


    Blöderweise hab ich's aber nich als Kombi gespielt sondern als 2/4 System mit Aachen als Banker :(
    Wäre dann ein fetter Gewinn gewesen...


    Danke an Shaker, meinen Guru (:

  • Meine Kombi hat mir das Spiel gestern versaut ): Deshalb is mir das Ergebnis heut egal.


    Wenn ich noch Zeit hab, schreib ich morgen (bin nämlich bis Montag dann weg) noch meine BuLi (1&2) Tipps fürs WE hier rein...

  • Zitat

    Original von niko
    ich geb nur einen tipp für sonntag ab


    union berlin : eintracht bs = 0 : 2


    ich werd übrigens da sein...also kommt mal ins stadion und winkt (;


    ok, ich komme dann und winke.


    edit: ok, ich war da und hab gewunken.


    braunschw. hatte 2 chancen und haben 1:0 gewonnen... union ist unfähig, mal ein (oder wenigstens auf's) tor zu schießen.


    aber naja... war immerhin eine schöne atmosphäre... so voller hass...

  • Zitat

    edit: ok, ich war da und hab gewunken.


    braunschw. hatte 2 chancen und haben 1:0 gewonnen... union ist unfähig, mal ein (oder wenigstens auf's) tor zu schießen.


    aber naja... war immerhin eine schöne atmosphäre... so voller hass...


    who cares


    und außerdem ist der ganze berliner ostbahnhof unfähig uns zu sagen, wo wir denn nun lang müssen. in die eine bahn rein, andere stelle raus, wieder zurück, bahn kaputt, andere bahn rein, wieder raus und dann warn wir endlich am sonderzug.


    aber wo zur hölle habt ihr im stadion sowas wie ne anzeigetafel

  • Wenn du vom Gästeblock aus auf den Unionblock siehst musst du nur den Kopf etwas nach rechts wenden.


    Dann quasi hinter der Eckfahne steht so ein kleines hässliches braunes Haus mit zwei Fenstern von denen aus die Tafeln mit dem Ergebnis eingeschoben werden...
    Uhr oder sowas gibts glaub ich nicht.


    Da durch die ganzen Polizeisperren keine Straßenbahn fuhr, war ich nach dem Spiel noch kurz am Bahnhof Köpenick, um mir anzusehen, wie Unioner und Braunschweiger aufeinander treffen. Da müsstest du eigentlich auch langgekommen sein.