Quelltext gelöscht-Seite im Arsch?

  • Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist aber ich poste es einfach mal hier: Wie ja sicher niemand weiß "bastele" ich mir gerade eine Itchy und Scratchy Seite. Ich habe auch alle Texte und so weiter schon beisammen allerdings ist mir neulich ein Fehler passiert und ich habe den halben Quelltext gelöscht. Ich konnte zwar fast alles wieder rekonstruieren aber eben nicht alles. mir fehlt jetzt die buddieseite(ihr ´wisst schon mit Newsletter und Buddiebanner am rechten Bildrand)
    ich habe alles versucht aber ich kriege es nicht so richtig wieder hin.(Ich bin HTMLanfänger).
    Kann mir wer helfen? Ich benutze Blinde Tabellen.
    Bitte helft mir sonst ist die ganze Homepage am Arsch. (gibt mir keinen Link zu selfhtml da war ich als erstes finde aber auch keine Hilfe :rolleyes: )



    DANKE DANKE DANKE
    im vorraus

  • Danke das du mir helfen willst, allerdings habe ich die Seite noch gar nicht online. Ich habe nochnichtmal einen Webserver, Ich nehme wahrscheinlich aber ufosnetwork. Ich kann dir den Quelltext aber ber PN schicken.


    Danke Danke Danke

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Ich habe nochnichtmal einen Webserver, Ich nehme wahrscheinlich aber ufosnetwork.


    Hm.. Schön, schön. Beeil dich, ab 2003 kostet's was.

    Zitat

    Original von El Gringo
    Ich benutze Blinde Tabellen.


    tihihihihi :D


    Du meinst wohl unsichtbare Tabellen.

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Ist doch das gleiche. Ich bin mir zwar sicher dass es Blinde sind aber wenn Belling es sagt liege ich wohl falsch :-)


    nein, "unsichtbare tabellen" werden als blinde tabellen bezeichnet. *klugscheiss* aber kein mensch sagt eigentlich "blinde tabellen" dazu.



    Zitat

    Blinde Tabellen, gemeint sind damit Tabellen ohne sichtbare Rand- und Gitternetzlinien, spielen bei der Internetseitengestaltung eine große Rolle. Sie ermöglichen es, Objekte nahezu frei auf einer Website zu positionieren.
    Außerdem können Sie damit die Ausdehnung von Text begrenzen, blinde Tabellen eignen sich also auch sehr gut für Spaltentext.

  • Gute Neuigkeiten ihr Lieben (Hey, mein erstes Futuramazitat)


    Ich habe das problem gelöst. Da sieht man mal wieder das selbst blutige Anfänger mal auf einen grünen Zweig kommen :]


    GGGH du kannst den Thread also jetzt schließen,löschen verbrennen, wegwerfen oder was auch immer.



    Danke für deine angebotene hilfe Stephan;)