ich ganz privat...


  • Ähmm... ja geanu... klasse Moralpredigt. :D

  • Mir gefällt die Seite nicht. :P
    Es gibt 2 Typen von Grafikern. Die möchtegern Grafiker, ie alle Filter von PS nutzen und die echten Grafiker die selbst mit Paint ein geiles Bild hinbekommen. IMHO befindet ihr euch/befindest du dich im oberen Bereich der ersten Gruppe.
    Als ich die Seite betrat, hab ich schon ein wenig komisch dreingeschaut. Ich glaub eine schlechtere Splashseite gibt's nur bei beepworld. Was habt ihr da den Spawn rangelassen?
    Die ganze Seite in einem schönen PopUp geöffnet und schon würde das ganze besser wirken. Na ja, was soll's.
    Die Bilder in dem Hintergrundbild sind a) thematisch völlig zusammenhanglos und b) schlecht platziert. Den Pfeil hätte man noch drehen können, so dass er in die gleiche Richtung zeigt wie die Linien verlaufen. Was soll das AMD-Logo hinter der Shoutbox? Es wäre besser gewesen wenn du um die Kästchen rumdesignt und nicht erst das Bild und dann die Kästchen gemacht hättest. Es wäre auch praktisch gewesen wenn irgendwas im Design zeigt was gemenix heißen soll. Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen und vergesse den Namen daher auch immer wieder. Über die Gedichte kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Es sei nur so viel gesagt, meine ist nicht sonderlich positiv.
    Irgendwie macht es mir auch keinen Spaß durch die Seite zu cruisen.


    Nimm das als produktive Kritik und reg dich nicht drüber auf. Wenn ich einen Text und dann noch so einen langen schreibe, muss das schon eine besondere Seite sein.