Meine Neue Page

  • 1.So wollte nur mal sagen das das erst mein 2. versuch einer hompege ist


    2.Was soll ich an meiner navi ändern???? bin noob???


    3.Das ich mein erstes richtiges Forum auf meiner Seite und ich finde jeder hat das recht eine eigenes forum zu haben oder nicht??????????
    Mein Forum soll einen Hilfe für alle einsteiger fans sein keine nur auf eine serie bezogene seite oder Forum



    4. auf meiner seite handelt es sich um 3 Tv comic serien
    die erste ist south partk 2= futurama 3= Simpsons und ich denk mit simpsons bin ich hier im richtigen Forum


    Würde mich freun über genaue tipps und ehrliche Meinungen



    GEuß PmcMaster


    Ps: habe schon 2* versucht einen eintag zu schreiben aber 2* war es jetzt schon das eine fehlermeldung gekommen ist "sie sind nicht eingelogt"!!!!
    Das prob war aber das ich eingelogt war!!!!!!!!

  • Jetzt mal Butter bei de Fische.
    Ich habe deinen Thread verschoben weil du ihn, IMHO, in das falsche Unterforum geschrieben hast.


    Du hättest es hier,

    Zitat

    Webnews
    Kennst Du eine neue Simpsons-Website oder hast Du sogar selbst eine gestaltet? Gibt es irgendwo ein besonderes Ereignis oder eine besondere Aktion? Teile es uns hier mit.


    oder hier,

    Zitat

    [i]Fragen und Wünsche[/]
    Suchst du einen bestimmten Episodentitel oder ein Lied aus einer Folge? Du hast Fragen zu Deiner Website oder einem anderen Projekt? Poste sie hier.


    aber wohl kaum hier posten können

    Zitat

    [i]Computer und Internet[/]
    Wenn Du über Computer und das Internet diskutieren möchtest oder Fragen zu Hard- und Software hast, bist Du hier richtig.



    Falls du dies immer noch anders siehst, so bitte ich um Antwort.


    EDIT: Mein Posting wirkt jetzt ein bisschen doof weil er seinen Beitrag editiert hat.

  • krille, afaik hatte sunjay den thread nach computer & internet verschoben, daher auch sein post


    Zitat

    Kennst Du eine neue Simpsons-Website oder hast Du sogar selbst eine gestaltet?


    dann hast du es wieder zurück verschoben, also hat pmcmaster schon recht wenn er meint er hätte es richtig gepostet.

  • Ich habe so das Gefühl ihr wollt mich verarschen
    bitte löscht diesen Thread und meine ganzen posts und löscht mich auch bitte aus der Mitgliedsliste !


    Danke euch cu
    Gruß PmcMaster








    PS : Hallo meine seite ist im aufbau Schön das eure Post's so auf meine Page bezogen war'n.

  • PmcMaster : Daß beim Threadverschieben was schief gegangen ist, kann man leider nicht mehr ändern, und scheinbar hat das ein paar Leute etwas verwirrt. Überlies das einfach.


    Was die Kommentare über Deine Page angeht: Du wolltest ehrliche Meinungen, und die stehen da. :]

  • also, nun mal schluss mit dem hick hack hier.
    der thread bleibt jetzt einfach im "website forum". immerhin gibt es krassere vergehen in diesem forum als eine seite, die nur ein bisschen was von den simpsons hat und deshalb nicht im webnews forum stehen darf.


    so, jetzt zur seite: (ehrliche meinung)


    - der header ist schrecklich und das nicht nur wegen den southpark figuren.
    - was soll das forum auf der startseite?
    - die navi links und rechts ist soweit eigentlich in ordnung.
    - den inhalt solltest du im hauptframe laden.
    - zum inhalt kann ich sonst weiter nix sagen.


    und mehr gibts ja eigentlich auch nicht zu sagen :)

  • Zitat

    Original von PmcMaster
    wiewo und was ich besser machen soll


    Es wurde dir doch gesagt dass da kaum was mit den Simpsons ist, das heißt du musst auf deiner Seite (<- WO!!1) mehr Sachen von den Simpsons (<- WAS!!1) packen (<- WIE!!1).
    Capiche?