Usertitel nicht geändert

  • Manuel sein Name.
    Von weit kam er her über die staubigen Ebenen der Lüneburger Heide. Er überschritt die A2 und.. äh ja Manuel halt (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Frodo
    wo isn der überhaupt?


    Hinter dir. Nein, andere Seite. ANDERE! Die andere ist die wo nicht links ist. Boah.. Ach, vergiss es. SCNR


    Manuel kümmert sich drum. Ich hab 'ne Pause. Muss mich um.. andere.. Sachen.. kümmern. *vornfernseherhau*

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    Manuel sein Name.
    Von weit kam er her über die staubigen Ebenen der Lüneburger Heide. Er überschritt die A2 und.. äh ja Manuel halt (=

    ...Lüneburger Heide??......


    *tshirtmitaufschriftanzieh*
    Aufschrift: "Made in Austria ;-)"


    Also...wer an mir gezweifelt hat darf jetz wieder ruhig sein. Ich hab das Problem das ein gewisser Herr "Technischer Admin B." (sagen wir lieber "T.A. Belling") verursacht hat, gelöst und jetz kann wieder jeder seinen Usertitel ändern.


    -manuel

  • Wunderbar. Und da du schon so schön dabei bist :) , hier eine neue Aufgabe für dich:

    Zitat

    ich will endlich, dass das newssymbol verschwindet wenn man von der startseite auf einen beitrag klickt und es der einzigste neue in dieser unetrrubrik war. (einfach so wie auf maggied und allen anderen boards)