www.ro**en.com

  • Was sagt ihr zu www.ro**en.com?


    Ich für meinen Teil finde es echt pervers, Bilder von toten Leuten, mit zerschossenen Köpfen oder ähnliches im Internet zu zeigen. Was soll das??? Wer schaut sich sowas an??? Und wer stellt so was ins Internet??? :(
    Ich habe nur durch Zufall von der Seite erfahren, weil mir Leute Links von Bildern geschickt haben. Auf einem war z.B. Beispiel ein von einem Hai zerfetzter Arm drauf. Oder auf einem anderen Bild war eine tote Frau zu sehen, die aufgeschnitten wurde und bei der die ganzen Innerreien rausschauten (ich will es jetzt nicht vertiefen). Nein, das geht zu weit!!! :(


    EDIT by Andreas: Ich hab' mal den Link entfernt, daß nicht jemand "versehentlich" daraufklickt. Da die Seite schon so bekannt ist, lasse ich den Thread mal stehen, aber dererlei Geschmacklosigkeiten gehören eigentlich nicht hierhin (auch wenn nur darüber diskutiert werden soll).


    Wer die Seite noch nicht kennt und keine starken Nerven hat: Bitte nicht draufgehen!


    EDIT by Kristof: Hab mal die Adresse in Sternchen gesetzt, weil auch jüngere User hier auf dem Board rumgeistern! :]

  • ich weiß nur was man dort finden kann. selber drauf war ich noch nie. das kann sich doch kein gesundes hirn freiwillig antun.


    ich finde sogar den thread geschmacklos. es ist doch eigentlich nicht mal wert über so eine seite zu diskutieren.


    Edit - rofl @ kristof. dann kannst du den thread gleich löschen. wäre imo sowieso das beste. :]

  • Zitat

    Original von gggh
    ich weiß nur was man dort finden kann. selber drauf war ich noch nie. das kann sich doch kein gesundes hirn freiwillig antun.


    ich finde sogar den thread geschmacklos. es ist doch eigentlich nicht mal wert über so eine seite zu diskutieren.


    Ich stimme dir vollkommen zu, war ebenfalls nie drauf. Würde auch nie drauf gehn..... ;(:(:(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • da war ich schonmal drauf, die seite ist extrem schlecht gemacht (übersicht, design usw.) und besonders viele schockierende bilder bekommt man da eigentlich nicht zusehen.
    die seite is weder pervers, toll, verboten gut oder sonstwas, sondern einfach nur langweilig. IMO.