neues design

  • http://www.the-simpsons-center.sp-w.net/bilder/Bild2.gif


    das ist meine neue startseite
    dieses kleine fenster wo etwas drinne steht ist ein javascript - der text wechselt immer


    http://www.the-simpsons-center.sp-w.net/bilder/Bild3.gif


    das ist der index wenn man auf die köpfe "geht" kann man bilder, bio. und links anklicken.
    und ... wie isse ??? - die neue


    EDIT by Andreas: Ich hab' die Bilder mal in Links umgewandelt, damit der Thread schneller lädt.

  • Stell sie lieber online, so halb fertig kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen... Aber so vom Aussehen und der Fraben her ist das Design auf jeden Fall besser wie dein altes!

    Die schrecklich GELBE Familie... Montag bis Freitag 19:00 Uhr auf Pro7. Wer nicht einschaltet ist selber schuld...

  • also, erstmal, falsches forum. gehört in "fragen und wünsche" :]


    richtig was drunter vorstellen kann ich mir auch nicht. aber schlecht aussehen tut es schonmal nicht. das textfeld rechts wo drinsteht "denn hier gibt es viele informationen und bilder" gefällt mir nicht wirklich. vor allem deshalb weil da ein "toter" scrollbalken ist.
    der header mit dem halben bart gesicht gefällt mir auch nicht wirklich. zu wenig simpsons. :) ausserdem ist der bart etwas "wackelig". für den header solltest du deine schöneren grabpics nehmen. du hast ja welche. :]


    die simpsons in dem kreis gefallen mir (lob an krille ;) ) ausser marge und homer. die gefallen mir deshalb nicht, weil sie aus dem kreis herrausstehen.


    insgesamt würde ich noch ne andere schriftart und vielleicht noch eine dritte farbe benutzen (nicht nur blau und weiß)


    ich hoffe das war jetzt nicht zuviel kritik :) aber auf jeden fall schonmal besser wie dein altes design.

  • Zitat

    hmmm... sieht auf jeden fall besser als das vorherige Design aus. Mir fällt gerade auf, dass ich den Marge- Kopf ein bisschen zu klein gemacht hab. Naja....


    sieht man doch nicht wenn mans nicht weiß :]



    die köpfe sollen aus dem kreis gucken (bei einigen)
    naja wenn der neue header feddisch is und mein menu dann meld ich mich nochmal