Beiträge von Ralphy

    ACHTUNG, DAS HIER IST DEFINITIV KEIN SCHERZ:


    Es werden Knochenmarkspender mit der Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Wenn ihr zufällig damit übereinstimmt dann meldet euch BITTE bei der unten stehenden Adresse...


    Heiko Spatz- Eichendorffstr.5- 63773 Goldbach -
    Tel.: 0170/6332300


    UND NOCH MAL!!! DAS ISt VOLLER ERNST BITTE NICHT ANFANGEN ZU SPAMMEN! DAS WÄRE ECHT UNPASSEND!

    Also LeutZ...
    Guckt mal auf Der Avatarpage, da gibt's massenhaft Auswahl an Avataren aus jedem erdenklichen Themengebiet... Da gibts auch'n Forum... Einfach nen Link zu nem Bild posten und sagen was sie da drauf schreiben sollen und sie machen's Dir... Das ist mal ein cooler Service... :]

    Achtung!!!
    Ich hab da oben mal was falshces erzählt!
    1. Man bekommt nur 100MB Webspace, aber das reicht auch! *g*
    2. Es kostet einmalig nur 14,99€
    3. Man hat monatlich 5GB Traffic


    Alles in allem..... GEIIIIIIIIIL :] :] :] :] :] :] :] :]

    Keine Ahnung mehr wie ich letztes Jahr abgeschnitten habe! Aber ich glaube auch so knapp 120... Dieses Jahr hab ich genau 120... Ich kann nicht verstehen dass der Durchschnittliche Bundesbürger nen IQ von unter 110 hat... Ich meine, ich bin erst 13.... <-- Ja, wirklich!!!! Und ich hab nen IQ von 120... Entweder ist ganz Deutschland sau dumm, (bis auf ein paar Ausnahmen) oder die Simpsons bilden ungemein.... *g* (Ich glaube 2tes stimmt!)

    Alsooo...
    Wenn Du da Mitglied bist ab Halbflatrade (100Std) bis zur kompletten Flatrate, dann lohnt sich das Angebot von 1&1 auf jeden Fall, denn Du bekommst dann eine De-Domain, 200MB Webspace, PHP und CGI-Unterstützung und zahlst dafür nur einmalig 20€ :] :] :] 1&1-Kunden habns halt gut... Ich hols mir jetzt sicher... (Hab mich halt erkundigt) Das rulet...!!!!

    ^^ 8 Jahre... 8o 8o 8o


    Da bin cih ja der reinste Anfänger dagegen, OK, bin ich auch so aber ich spiele erst cirka 3 Jahre Klavier... Ich weiß, net sehr lange, aba irgendwann muss man ja mal anfangen! *g*

    Ich will mir das Paket auch holen...
    Bist Du bei 1&1 Mitglied... bzw. haste da deinen Internetzugang?

    Springfield Dam... Hmmm... Net schlecht, aber auch noch net das Wahre, finde ich! Hat noch einer eine Idee? Kann von mir aus ruhig ein Episodentitel sein!!!! Nur er sollte nicht nur von einer einzigen Figur was sagen...


    Vielleicht sowas in der Art wie Round Springfield oder so, das war doch schon ein guter Anfang!!!!!!!!!

    Shaker
    So viel Müll... Aha... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es Leute DENEN DASS, WAS SIE HÖREN AUCH GEFÄLLT. Ich häre zum Beispiel auch ab und zu EMINEM. Na und? Jedem seinen Geschmack... wieso musst du dann gleich so sauer werden? Jeder darf hören was er will!


    Warum sollen wir Ausdrücke wie das RULET oder das ROCKT weglassen????

    Zitat

    Original von Andreas
    Wenn's eine deutsche Seite ist, könnte man die ja vielleicht mal nach einem deutschen Titel benennen (ja, ich weiß, die IVAR-Titel sind nicht besonders geistreich :P ).


    Ja, es ist eine deutsche Seite, aber...
    ich weiß nicht ob ich da einen geeigneten Titel (einen deutschen) finde, der zu ner Page passt... Außerdem sollte nicht nur eine Person im Namen vorkommen denn es wird eine Page über alle Bewohner Springfileds und nicht nur über eine Person, deßhalb fällt Krusty Kamp raus!(schade ;( Der Name hätte mir sonst gut gefallen)

    THX...


    Sind doch gar nicht schlecht... Aber so leicht lass ich mich nicht beeindrucken! *g* Ich überleg noch weiter, aber das heißt ja nicht dass ich am Ende deine dann nicht nehme... *g*

    Ich will meiner Homepage mal komplett erneuern, oder besser gesagt eine ganz neue machen!!! Meine Frage ist jetzt, welchen Namen ich ihr geben soll... Also er sollte nicht all zu lang sein und mit 3 Buchstaben abgekürzt werden können. Ich überlege jetzt schon Tage lang, aber ich habe noch überhaupt keine gescheite Idee... Der Name sollter auserdem gut zu merken sein und auch eine gescheite domin abgeben, ich hol mir nämlich ne -.de-domain... aber egal!!! Wenn ihr eine gute Idee habt und sie "hergeben möchtet" dann postet bitte....!!!!!!!!!!!!!! DANKE

    Ich meinte halt ob du die Buchstaben mit dem PINSELWERKZEUG Pixel für Pixel "gemalt" hast oder ob's ne stimknormale Schriftart ist, aber danke!!! :D