Stellvertretender technischer Administrator

  • Auf besonderen Wunsch von Belling schreibe ich hiermit den Posten des stellvertretenden technischen Administrators aus. Der Kandidat sollte sich mit der Boardsoftware auskennen, in der Lage sein, die Datenbank zu administrieren sowie regelmäßige Backups zu machen und ggf. Boarderweiterungen ("Hacks") einzubauen.


    Bewerbungen bitte bis Freitag, den 06.09. an mich (per PN/Mail), die Wahlen finden dann zusammen mit den anderen Wahlen statt.

  • Im Prinzip reicht es auch wenn man nur Ahnung von PHP hat. Die Board-Software lernt man ja beim Arbeiten kennen. Backups kriegt jeder zu Stande, egal ob man Ahnung von MySQL hat oder nicht. Also die Ansprüche sind nicht sonderlich hoch.
    Es wird halt jemand gesucht der ein wenig Arbeit abnehmen kann. :)

  • Zitat

    Original von Belling
    Im Prinzip reicht es auch wenn man nur Ahnung von PHP hat. Die Board-Software lernt man ja beim Arbeiten kennen. Backups kriegt jeder zu Stande, egal ob man Ahnung von MySQL hat oder nicht. Also die Ansprüche sind nicht sonderlich hoch.
    Es wird halt jemand gesucht der ein wenig Arbeit abnehmen kann. :)


    rofl, schraub lieber die Anforderungen etwas hoch :]
    Du weißt wahrscheinlich gar nicht, wieviel Dummheit im Umgang mit boards ich schon erlebt habe.


    Ach so: ein Backup erstellen, schafft auch nicht jeder. :rolleyes:
    Deshalb mein Tipp: Überlegt euch genau, was der Bewerber kann..

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • also ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann wenigestens mit der technik umgehen. also php und mysql sind kein problem.


    Hier sind sonst meine letzten 3 projekte mit php und mysql:
    satexpert
    rutkamp-apotheke
    pic-eeprom


    also richtig fett wird homer-simpson.
    die page wird komplett ihn php und mysql geschrieben.


    auf allen seiten von mir kann man ja als normal user kaum was erkennen, denn so richtig interessant wird ja der admin bereich. hier können kann der admin der seiten alles editieren.


    naja, wenn also wirklich not am man(n) ist, würde ich gerne den job machen.