• Zitat

    Original von Mr.X
    Hä - hast du die Serie schon mal jenseits des Vorspanns gesehen?
    Diese Serie hat zwar nicht immer akademische Höhepunkte, aber sie ist zweifellos die beste [Kinder]Serie, die Ich seit langem gesehen habe!
    (oder verstehe Ich da was falsch :) )


    Du verstehst da was falsch (:
    Seite = schick

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Die einen mögen Spongebob Nopants (Um die Kurve zu den Simpsons zu meistern *g*) eben und die anderen nun mal nicht. Ich nicht! Aber deswegen muss man nicht gleich die Fans runterziehen.


    Geschmäcker sind eben nun mal unterschiedlich. Es wird wohl auch Leute geben, die in den Teletubbys grandiose Dialoge und atemberaubende dramaturgische Szenen sehen.

  • Die Serie hab ich noch nie länger als 10 Sekunden gesehen (notorischer Zapper)...
    Aber die Seite gefällt mir eigentlich recht gut (abgesehen von dem Frame). Jetzt muss ich nur noch schnell den Wettbewerb gewinnen, um so ne geile Mail-Adresse zu bekommen (;

  • Die Site gefällt mir eigentlich ganz gut, Spongebob an sich weniger. Hab mal eine Episode angeschaut, es ging um irgendein beleidigtes Eichhörnchen, welches seltsamerwieise unter Wasser leben konnte.... Alles in allem fand ich die Serie mittelmäßig bis schlecht, glaube nicht, dass ich mir nochmal eine Episode antun werde.

    Zitat


    Es kann ja gut sein, dass du nciht besonders viel von Snowball II hältst, aber als Moderator solltest du dich ein wenig zurückhalten. Denn das ist ja nicht dein erster Kommentar, in dem du Snowball II "einen rein würgst".


    Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einige recht gerne auf Snowball II herumhacken. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich finde solche billigen Streitereien gehören nicht hierher...

  • Zitat

    Original von Abe Simpson
    Hab mal eine Episode angeschaut, es ging um irgendein beleidigtes Eichhörnchen, welches seltsamerwieise unter Wasser leben konnte....


    Puha, da hast du aber allerhöchstens 2minuten geschaut. das war doch SANDY, und die kommt aus texas und hat ne glocke auf, damit sie atmen kann! Hauptsächlich gehts doch um Spongebob,mann :-)!


    Zitat

    Original von epp
    Geschmäcker sind eben nun mal unterschiedlich. Es wird wohl auch Leute geben, die in den Teletubbys grandiose Dialoge und atemberaubende dramaturgische Szenen sehen.


    Boah, DER Vergleich hinkt aber gewaltig, denn Spongebob ist keineswegs eine an den Haaren herbeigeredete Zeichentrickserie, sondern eine mit ungemein skurillem,intelligentem Hümør!



    @SnowballII&Co.: bleib man lieber mal OT,hm..bis jetzt gabs erst 2/3 Antworten auf meine Frage, wie sie euch gefällt.Bin doch soo gespannt..nun aber:


    Jøsper!

  • Meine Meinung ist:
    Ich finde Spongebob nicht schlecht,aber es hat zb. nicht das gleiche Niveau wie Simpsons.Aber man kann trotzdem drüber lachen. :P


    Übrigens: In der Schweiz (wo ich wohne) ist die Serie nicht unbekannt,läuft Montags bis Freitags jeden Tag zwei mal auf Nickelodeon.
    Gibts Nickelodeon eigentlich auch in Deutschland? (Meine damit nicht SuperRTL)

  • Nein leider nicht mehr ):

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(