Vorstellungskraft!

  • Nun ist eure Fantasie gefragt! Stellt euch vollgende Situation vor:


    Es ist grade Mittag und ihr seid auf dr Straße. Plötzlich werdet ihr durch irgendein Ereingis oder Vorgang nach Springfield katapultiert und zwar das Springfield unserer gelben Familie, den Simpsons. :)
    Ihr liegt auf dem Gehsteig der Evergreen Terrace und habt nur eure Klammotenne an und ein paar Dolar in der Hosentasche.


    Frage: "Was würdet ihr als nächstes tun und was wären die nächsten darauf folgenden Handlung?"


    Bitte schreibt etwas ausführlicher als nur einen 1-Line-Posting.


    Danke!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • nagut:


    als erstes würde ich mich mal hochrappeln und mich wundern wo ich bin :)
    dann würde ich sofort die einfahrt mit dem verbeulten briefkasten auf dem "simpsons" steht suchen. als erstes würd ich mal hinten im garten schauen ob homer da faul in seiner hängematte liegt. wenn nicht, dann muss ich halt klingeln. nachdem ich ein wassereimer von bart über den kopf bekommen hab, und marge ihren sohn ausgeschimpft hat, sagt sie mir, dass ihr man gerade in der arbeit ist. natürlich muss ich unbedingt homer treffen. (man weiß ja nie wann es einen wieder zurück in die eigene welt zieht) deshalb renn ich also sofort zum kraftwerk. nach langem hin und her lässt man mich endlich den den sektor 7G. dort treff ich homer wie er gerade versucht sich einen lutscher vom rücken zu machen. wir verstehen uns sofort blendend (kein wunder, ich kenn ihn ja schon sehr viele jahre) und nach feierabend gehen wir zu moe. da homer mehr als 23 bier getrunken hat und ich keinen schluck (*inrichtungbellingguck*) muss ich ihn nachhause fahren. ich nehm mir vor am nächsten tag noch ganz springfield live zu erkunden, doch leider.... wach ich wieder in meinem bett auf, denn der wecker hat geklingelt.


    :)


    ps. vielleicht reise ich nochmal nach springfield wenn ich mehr zeit zum schreiben hab ;)

  • @gggh: Wunderbar!
    Aber bist du schon alt genug um in Moes Bar einen zu trinken?? Und wie kommst du ins Atomkraftwerk... äh, ach ja, die minimalen Sicherheitsvorrichtungen! ;)
    Zitat: Homer:"Wie bist du an den Sicherheitskontrollen vorbeigekommen?"
    Lisa: "Welche Sicherheitskontrollen?"
    :))




    Ooookay, ich wills mal so realistisch wie möglich machen *hände reib* :


    Als erstes würde ich mich natürlich ebenfalls zum Haus der Simpsons begeben. Doch vorher würde ich die Flanders besuchen und mir mal ein Zimmer für eine Unterkunft besorgen, und das tägliche Brot, man weiß ja nie wie lange mein Trip in Springfield anhält. ;)
    Bis ich mich mit den Flanders bekannt gemacht habe ist auch schon wieder Nachmittag und Bart und Lisa sind sicher daheim. Ich würde also bei den Simpsons klingeln und mich vorstellen, vorgeben ich sei neu in der Stadt. Ich würde entweder eine weile mit Bart Springfield unsicher machen, sofern wir uns verstehen würden. Oder ich würde mir von den Flanders ein Saxofon kaufen lassen und mit Lisa musizieren wollen! :)
    Dann wäre sicher schon Abends und ich würde bei den aufopfervollen Flanders pennen. Am nächsten Tag würde ich in die City of Springfield gehen und mir einen schönen tag machen, in der Mall, in Professor Frinks Labor oder in einem Jazz Club!


    So, Fortsetzung folgt.... :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Uhh dieser Thread gefällt mir.Also...


    Als erstes würd ich mal aufstehen und das Geld zählen das ich zur Verfügung hab.Danach liese ich meinen Blick etwas Schweifen um mich zu orientieren und mein Blick würde sofort am Springfielder Police Department halten.Ich würd in Windeseile zum Kwik-E-Mart marschieren.Zu allererst würd ich Kearney helfen ein paar Schachteln Donuts herauszuschmuggeln und draußen angekommen nehm ich mir meinen Anteil,eine von den Schachteln.
    Danach mach ich mich auf den Weg in Hermans Militär Laden und er begrüßt mich sofort.Nachdem er mir ein paar authentische Nazi-Unterhosen und den Hut von Napoleon angeboten hatte mache ich ihn darauf aufmerksam das ich lediglich einen Dietrich brauche.Er reagiert enttäuscht das ich so etwas Preisgünstiges haben will,wirft mir die Schachtel entgegen und wift mich danach raus.
    Auf meinem weiteren Weg pack ich den Dietrich aus der Schachtel und werf die Schachtel auf die Straße.Nur dummerweise fliegt die Schachtel in die Speichen von Hans Maulfwurfs Fahrrad,er gerät ausser Kontrolle und fliegt mitten in den Müllabfuhrwagen.
    Danach setzte ich meinen Weg zum Police Department fort und hebe noch einen Bindfaden auf den ich auf dem Boden finde.Ich binde die eine Seite des Fadens an die Donutschachtel und die andere an Mrs.Glicks Wagen der vor einer Roten Ampel steht.Unauffällig werfe ich die Schachtel ins Department und die Wiggum´schen Donut Reflexaugen erspähen die Schachtel sofort.Er will sie nehmen doch im selben moment fährt Mrs.Glicks wagen los und Wiggum rennt verzweifelt hinter den Donuts her.
    Danach suche ich die Zellenschlüssel aber leider hatte Wiggum die Schlüssel mitgenommen aber das ist kein weiteres Problem da ich ja den Dietrich hab.Ich klappere alle Zellen ab und finde endlich die Zelle von Sideshow Bob und Cessil.Die beiden spielen eine Runde Backgammon und als Cessil am gewinnen war warf Bob den Tisch um aber bemerkte dadurch mich.Ich öffne mit dem Dietrich die Zelle und Sideshow Bob,Cessil und ich werden Partner.


    Fortsetzung folgt vielleicht wenn mir was noch was einfällt was ich,Bob und Cessil anstellen könnten :D

  • Echt cooler Thread!
    Aaaalso, bei mir wäre es so....


    ... zuallerst würde ich in der Evergreen Terrace das Haus der Flanders aufsuchen (mein Hauptziel! ;) ). Dort seh ich gerade wie eine gewisse Rothaarige, am Gartenzaun, die Hecke schneidet. Ich kann es erst nicht glauben, und gehe langsam auf sie zu, und tippe sie vorsichtig von hinten an. Sie dreht sich um, und ich blicke in das liebliche, wenn auch natürlich etwas erstaunte Gesicht von Maude Flanders.
    "Ja? Was möchten Sie?" fragt sie, und ich stelle mich ihr vor. Und lieb und menschenfreundlich wie Maude nunmal ist, heißt sie mich, samt ihrer Familie, auch sofort willkommen, und sie bieten mir an, in ihr Haus zu kommen, wo Maude mir einen superleckeren Kuchen anbietet!
    Ich unterhalte mich ausgiebig mit den Flanders und komme mit ihnen auch bestens zurecht (vorallem mit Maude! ;) ).
    Da warnt mich Todd jedoch plötzlich: "Hier in Springfield sind aber nicht nur gute Bürger! Gleich nebenan ist ein Junge, vpr dem sollten Sie sich in Acht nehmen!"
    "Toddie", sagt Ned daraufhin: "Jetzt mach unserem Gast doch nicht so eine Angst!"
    Doch da muss ich lachen: "Ach, ich bin vieles gewöhnt! Und ich werde hier sicher eh noch so manche Überraschung erleben! Aber nicht allein..." Und ich steh schließlich von meinem Platz auf, und stell die entscheidende Frage: "Wie sieht's aus, Maude? Lust, mich auf meinem Streifzug durch Springfield zu begleiten und mir alles zu zeigen?"
    Die Flanders sehen mich daraufhin zuerst schon etwas verdutzt an. Doch schließlich sagt Ned schmunzelnd zu Maude: "Oh, was ein süßes Diddely-Aufforderüngchen!"
    Auch Maude fühlt sich sehr geschmeichelt und antwortet schließlich: "Nun, ich könnte dir hier in der Tat einige schöne Plätze zeigen! Da wäre zum Beispiel die Kirche, der Friedenspark und der Wohltätigkeitsverein!"
    Normalerweise bin ich zwar nicht unbedingt der Typ für so eine "rosa Schleifchen-Welt", und ich behalte mir auch vor, mit Maude ganz bestimmt nicht die ganze Zeit solche Kamellen zu besuchen. Nein! Springfield ist groß und ich will und werde hier jeden einzelnen Fleck sehen; zusammen mit Maude!!! :D


    Fortsetzung folgt....

  • *LOL* Wieso katapultiert ? Wegen Bier schmuggeln oder was? :))


    ...ich wuerde erstmal zusammen mit Nelson, Jimbo, und co. das Kwik-E-Markt ausrauben ;D Wenn ich erwischt werde haue ich sofort ab zur Flanders' Haus und werde beichten :) Danach geniesse ich 'ne kurze Zeit bei denen mit gratis Essen und schlafen. Und paar heisse Erlebnisse mit Maude :shy: Spaeter besuche ich das Simpsons Haus und spiele mit die suesse Maggie. Danach diskutiere ich mit Lisa ueber Musik. Und bringe an Bart paar Streiche bei die er noch nicht kennt....
    Zum guten Ende des Tages gehe ich zusammen mit Homer zum MOE's und besaufe mit die anderen :)

  • ich habe mal ein wenig weitergeschrieben! :)



    ...
    Also machen wir uns bald darauf auf den Weg, wobei uns Ned zusammen mit den Kindern vom Flanders-Hause aus mit einem herzlichen Winken verabschiedet. Maude und ich gehen Seite an Seite Richtung rechts, vom Flanders-Haus aus gesehen, an dem Haus der Simpsons vorbei.
    „Hier wohnen unsere Nachbarn, die Simpsons!“ erklärt Maude: „Mein Mann und ich bemühen uns stets, mit jedem Menschen hier in Freundschaft zu leben! Leider jedoch gestaltete sich das mit den Simpsons bisher immer am schwersten...“
    „Wir können ihnen doch mal einen Besuch abstatten!“ schlage ich vor, was Maude jedoch nur recht kritisch entgegen sieht.
    „Hm, halte mich wirklich nicht für unhöflich, aber ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee ist!“ meint Maude: „Warum gehen wir nicht lieber zu den Lovejoys, der Pfarrerfamilie!?“
    Doch ich lasse mich nicht davon abhalten, meine geliebte, gelbe Fernsehfamilie zu besuchen, und ging also ganz spontan, ohne dass Maude noch etwas sagen kann, auf die Haustür der Simpsons zu. Doch ehe ich schließlich anschellen kann, fliegt sie auch schon auf, und Bart schnellt mit seinem Skateboard heraus, wobei er mich um ein Haar umgefahren hätte. Der süße Hund der Familie Knecht Ruprecht rennt ihm sogleich nach, doch ich kann ihn noch rechtzeitig beim Halsband packen und zu mir hinziehen, wobei ihm für einen Moment die Luft abgewürgt wird (Der Arme! ;-)
    Ganz verdutzt schaut er mich mit seinen großen Hundeaugen an, doch ihm streichel ihm daraufhin zärtlich über den Kopf, mit den sanften Worten: „Na, mein Lieber? Was hälst du davon, wenn du mich und deine reizende Nachbarin bei unserer Springfield-Tour begleitest?!“
    Knecht Ruprecht jedoch schaut mich jedoch auch weiterhin nur mit großen, niedlichen Augen an.
    In dem Moment kommt Marge Simpson heraus, und fragt ganz erstaunt: „Was, wer, zum Himmel, sind denn Sie, und was machen Sie mit unserem Hund?“
    Doch da kommt auch schon Maude auf uns zu, und stellt mich Marge vor, worauf auch sie mich, höflich wie sie ist, herzlich willkommen heißt. Doch dann unterbricht auf einmal ein lautes, grollendes Rülpsen die freundliche Idylle, und Homer Simpson steht schließlich in der Tür, welcher sich, nur in seiner Unterhose gekleidet, am Hintern kratzt, und in der anderen Hand eine Dose Duff Bier hält.
    „Was ist denn los, Marge? Ich warte schon ganze 10 Minuten auf mein Riesensandwich!“
    Ich sehe Maude nur zu deutlich an, wie sie das anwidert, und sie flüstert mir daraufhin freundlich aber sehr direkt zu: „Komm, es wäre besser, wenn wir weitergehen!...“
    Doch schon zu spät; Homer ruft ein deutliches, anbaggerndes: „Uuuuh, Mrs. Flanders! Was treibt Sie denn hier her... äh...“ Doch da wird er auch schon recht böse von seiner Frau Marge angesehen, welche ihn daraufhin auffordert: „Homer! Zieh dir gefälligst was an, wenn du schon raus kommst!“
    Da nimmt mich Maude an der Hand, und wiederholt erneut: „Komm, Kleines! Es wäre besser, wenn wir jetzt weitergehen!“
    Doch ich ganz entschlossen: „Nein! Zuerst will ich mir noch das Haus von innen ansehen!“
    „Es schickt sich nicht, so einfach bei fremden Leuten reinzugehen!“ will es mir Maude ausreden, doch da lädt mich Marge auch schon freundlich ein, gerne reinzukommen.
    Maude seufzt nur, doch da gräbt Homer sie auch schon erneut an, mit einem, durch seine mittlerweile wohl schon etwas fortgeschrittene Duff-Flasche, schon etwas angeheiterten: „Wir werden uns schon die Zeit durch amüsieren, Mrs. Flanders...“ Und er grinst heiß, worauf Maude sich ihm angewidert abwendet, und Marge und mir, ins Simpsons-Haus folgt.


    ...


    Fortsetzung folgt! ;)

  • Also, ich würde als erstes zum Simpsons Haus gehen und mich zunächst bei Marge nach der Uhrzeit erkundigen. Erleichtert würde ich feststellen, das es gerade die Zeit ist, wo hinter mir auch schon Bart vom Nachsitzen nach Hause kommt, und alle Simpsons daheim sind. Marge erklärt mir, dass sie nun zu Mittag essen würden, und lädt mich herzlich ein mitzuessen, weil sie gerne was über "meine Welt" erfahren würde. Begeistert hören sie mir alle zu. am Nachmittag führt mich Lisa durch die Stadt und macht mich mit allen bekannt, Bart lädt mich zu einem Squishee ein und in die Video-Spielhalle. Außerdem würde ich das Itchy & Scratchy land besuchen. Auch würde ich es nicht verpassen, zu den Krustylu Studios zu gehen und mir Eintrittskarten für die "Krusty, der Clown-Show" zu besorgen. Natürlich würde ich auch in Phineas Q. Butterfetts 5600 Sorten-Eisdiele essen gehen und einen Scherzanruf bei Moe tätigen. Ich würde mich über mögliche Veranstaltungen informieren und vielleicht wäre ich ja zufällig beim Chili-Kochfestival oder beim Springfielder Filmfestival in Springfield gelandet. Dann würde ich dort natürlich mal vorbeischauen. Und sollte ich am Abend noch immer dort sein, kann ich vielleicht ja für den Rest meines Aufenthalts bei den Simpsons (meinetwegen auch in der Garage) unterkommen, hat Bart nicht auch schonmal Otto bei sich wohnen lassen? Eben! Notfalls würde ich fragen ob die Flanders mich aufnehemen, aber auf christliche Unterhalung und zehnmal tägliches beten könnte ich wohl noch so grade verzichten!!!! Auf jeden Fall bin ich mir sicher das das ein schöner Aufenthalt wäre....bis der Traum zu Ende wär und ich aufwachen würde!!!!