Ab heute: -episode of the week-

  • Ich habe mal nenn bisschen nachgedacht,... und bin zu der Idee "episode of the week" gekommen. Es wird jede woche eine Episode empfolen ( also zwischen dem Zeitraum von Montag - Freitag ). Bla, bla, bla - nun zum Eigendlichem...


    episode of the week #001


    Für den Zeitraum vom Montag den 08.07.02 - bis zum Freitag den 12.07.02.


    Die 138. Episode, eine Sondervorstellung - 10.07.02


    Ich finde, das dies eine gute Idee ist, da sie sehr viel Bonusmaterial enthällt:


    - 5 Tracey Ullman Episoden
    - Matt Groening ung Sam Simon als Zeichentrickfig.
    - Herausgeschnittene Szenen
    - ...


    Inhaltsbeschreibung Hot Simpsons:


    Troy McClure stellt zur Sondervorstellung die 13 Episode, ganz besondere Dinge von den Simpsons vor. Geheimnisse werden aufgedeckt und Wissenswertes über die Simpsons erzählt. Wie alles begonnen hat und wie es weitergeht.


    Inhaltsbeschreibung ProSieben:


    Moderator Troy McClure stellt heute in einem Rückblick alte Simpsons-Folgen vor. Dabei stehen Szenen im Mittelpunkt, die herausgeschnitten wurden, weil die Episode zu lang war oder zu aufregend. Sechs Jahre "Simpsons" - bei einem derartigen Rückblick erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.



    "episode of the week" kann von Fan´s erweitert - aber nicht für die eigene Website verwendet werden. © by The-Simpsonsweb

  • Zitat

    Original von Manuel
    ?(
    Entweder versteh' ich's nicht oder das Ganze ist IMO etwas sinnfrei.


    mfg manuel, der's noch immer net versteht


    Letzteres trifft zu.


    Mein Kopf tut auch schon weh, aber ich weiß nicht ob das davon kommt das ich versuche durch die Beschreibung dieser Idee durchzusteigen oder weil ich meinen Kopf auf die Tischplatte knalle wegen diesen bescheuerten Ideen von Stepha... ähh, ich meine natürlich Krusty.

  • Krusty : Ist diese "Episode of the Week"-Sache eine Form, um uns Deine Lieblingsepisoden nacheinander vorzustellen? Kannst Du natürlich gerne machen, aber ich würde mir dann noch ein paar ausführlichere Kommentare wünschen als

    Zitat

    - 5 Tracey Ullman Episoden
    - Matt Groening ung Sam Simon als Zeichentrickfig.
    - Herausgeschnittene Szenen

    Die Inhaltsangaben kannst Du glaube ich weglassen, wer die Episode nicht kennt, schaut eben bei einem der zahlreichen Episodenguides vorbei. Schreib' doch mal ein richtiges Review oder so, dann wird der Episodenrückblick wieder etwas interessanter, als er zur Zeit ist! :]


    Der Vorschlag ist natürlich an alle User hier gerichtet: Wenn sich jeder mal eine Episode 'rauspickt und etwas ausführlicher darüber schreibt, entwickelt sich bestimmt eine tolle Diskussion daraus. So extrem wie bei Chris Pfeiler aus drts muß es ja nicht sein, aber so in der Art wie die Kommentare, die zu neuen Folgen abgegeben werden, kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. :)

  • Zitat

    Original von Manuel
    ?(
    Entweder versteh' ich's nicht oder das Ganze ist IMO etwas sinnfrei.


    sorry Krusty, aber
    dito

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • nun ja, dafür müssten wir dann
    aber ein Voting einführen!!!



    Axo - noch was...
    schaut auf Himmels willen niemals die
    Kommentare auf Sp*********-Sh*****.**
    an!!!
    Es ist grausig!!!
    Es gibt einen mit dem ich mich mal per ICQ
    außeinandersetzen muss!!!
    So was...
    jedem seine Meinung so viel ist klar,
    aber was zu viel ist ist zu viel!!!


    Falls ihr genaueres wissen wollt schaut einfach
    mal da vobei und lest die Komentare bei
    11 und 12. Staffel *kotz*
    und wie versucht wird auf Fehler hinzuweisen,
    die keine Fehler darstellen, sondern als
    Witz zu verstehen sind...
    Alles einfach GRAUSIG :angry: :angry:


    Ich brauch erst mal ne Kur :]


  • Jetzt möchte ich mal was wissen: Wieso passen bei dir nur 10 Worte in die Zeile? Guck mal wie wir anderen schreiben. Bis zum Ende der Zeile durch! Liegt das an dir, an dem Forum oder an deinem Computer?

  • nö, normalerweise nicht... Aber es ist eben so,
    da beim WBB das Fenster in dem man schreibt so klein
    ist!!!
    Und da fühle ich mich immer gezwungen [enter] zu
    drücken!!! Ich weiß leider auch nicht wieso, aber
    ich mache es immer so!!!


    So, das ist jetzt mein erster Satz der darüber hinausgehen soll!!! Hoffe es funktioniert!!! Ich versuche mich zu bessern :):)

  • Das bringt doch nichts. Ich wette jeder, der hier stammpostet, kennt schon beim Titel den ganzen Inhalt der Folgen und weiß, ob sie gut oder schlecht ist...


    Außerdem würden eh die Meinungen über die beste Episode der Woche auseinander gehen

  • Zitat

    Original von Krusty
    Ich hätte es ja gemacht, aber da muss man immer nenn neuen Therad eröffnen :fertig:

    Wo ist da das Problem? Für jede Folge einen neuen Thread, das ist bisher doch auch immer so gelaufen. Gewisse Leute haben zeitweise etwas genervt, weil sie so viele neue Threads eröffnet haben, aber hier ist das durchaus legitim. Und ein Thread mehr oder weniger pro Woche macht uns nichts aus. :P