Ich bin wieder hier in meinem...

  • Sieht schon besser aus als das alte, aber vielleicht ist es noch ein bisschen zu grau! Etwas mehr farbe wäre nicht schlecht, denke ich. Auch die Navigationsleiste ist etws zu schmal, sieht nicht gut aus, wenn das geschriebene über dem Rand steht. Ist noch ausbaufähig, aber insgesammt schon ok. :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • DAnke erstmal für die Feedbacks!
    SimpsonsFreak : Mit was für einer Auflösung surfst du den? Die Seite ist für 1024*768 ausgelegt aber wie sie in einer höheren aussieht habe ich keinen schimmer!ICh weiß wohl das die rechte spalte im netscape nicht richtig angezeigt wird aber daran arbeite ich gerade. Zu den Farbe möchte ich sagen das ich sie nicht ändern will weil gerade die farben machen das design so wie ich es haben möchte!!


    Sebi : JA da hast du recht ich weiß auch nicht warum sie so sind ich suche och den fehler!!

  • @ The_User: Achso, dann wirds wahrscheinlich an mir liegen! Sorry, hab ich ned drangedacht!! :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    @ The_User: Achso, dann wirds wahrscheinlich an mir liegen! Sorry, hab ich ned drangedacht!! :rolleyes:


    Nein,nein so hab ich das doch gar nicht gemeint!!!Mit was für einer auflösung surfst du denn?

  • Zitat

    Original von stephan blanke
    ich denke, der Thread kann geschlossen werden, da die Seite nicht mehr existiert.
    *guckzummoderator*

    Es hätte auch gereicht, wenn Du hier nicht mehr hineingepostet hättest und der Thread einfach unterhalb der neueren geblieben wäre... :rolleyes: