• Zitat

    Original von pax
    größer wrd ich sie nicht unbedingt machen aber etwas mehr kontrast zwiscen die farben reinbringen dürfte reichen...


    doch, umbeding größer....
    na ja, edit oda so.... Die können in der kleinen
    größe Bleiben, aber Antwort und neues Thema
    würde ich schon in größer machen.....
    Jetzt sieht es irgendwie mickrich aus...

  • nein. die beiden buttons sind noch nicht größer. naja, mal gucken was max draus macht. für meinen geschmack sind sie doch etwas zu klein. bzw nicht zu klein, aber sie sollten sich irgendwie von den andren abheben.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Sind "Antworten" und "neues Thema" schon größer als vorher? Ich finde die jetzige Größe nämlich sehr gut. :] Die Pfeile würde ich aber auch noch umändern, vielleicht in gelb, dann passen sie zu den Smileys.


    Das habe ich gerade eben gemacht. Belling muss es gleich noch einbauen. Außerdem habe ich noch den gelben Titel-Stern gold gefärbt.



    Mir persöhnlich gefallen die Buttons in der Größe. Wenn sie höher wären sieht das dann nicht so toll aus. Wenn irgendwer das anders haben will kann er ja mal einen Vorschlag hierein posten. (also ein gif)

  • Im großen und ganzen sehen sie gut aus.
    Ich finde aber man sollte z.B. den "Geschlossen"- Button farblich etwas ändern damit man auch wirklich mitbekommt, dass hier war geschlossen wurde.
    Derzeit kommt er mir, auch wenn er so aussieht wie die anderen, so unscheinbar vor.


    mfg manuel

  • Mir ist gerade aufgefallen, daß die Threadsymbole in der Legende unter der Threadübersicht arg verzerrt sind, da müßte noch die Größe im Quelltext angepaßt werden. Es fehlt auch noch ein "Ankündigung"-Icon, vielleicht nimmst Du den roten Briefumschlag und setzt noch ein Ausrufezeichen drauf. Der Pfeil bei verschobenen Threads ist auch noch rein gelb, ich glaube, da könnte man den nehmen (ist der von den Beitragsicons, ich glaube, das ist der gleiche).