• Einer meiner Lieblingsfilme mit Tommy Lee Jones! Natürlich mach Will Smith den ganzen Film zu einem einzigen Lacher.


    Die einer der besten Szenen:


    - Das Ding, das in einem jahr für den Stromausfahl in ganz New York verantwortlich war. :)) :)) :))


    - Der Running Gag mit dem Blitzgedächtnisverwurschteldingsbums. :)) :))


    - Die Geburt des Tintenfischänlichen Aliens! :)) :)) :))


    - "Die Grille" und ihre Druchschlagskraft. :))



    Das allersüßeste war naturlich die Katze Orion, meine Güte ich freu mich schon voll auf den zweiten teil, darauf bin ich noch mehr gespannt auf die sicherlich total langweilige II. Episode von Star Wars. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Güte ich freu mich schon voll auf den zweiten teil, darauf bin ich noch mehr gespannt auf die sicherlich total langweilige II. Episode von Star Wars. :)


    Also langweilig wird der II Teil von Star Wars bestimmt nicht.
    Am meisten freue ich mich aber immer noch auf Herr der Ringe Teil II

  • Hallo!! Das Topic heißt "Men in black!" und nicht "Star Wars 2"


    Zum Thema: Ich finde den film auch einfach nur genial, die fahrt mit dem auto an der tunneldecke ist klasse :))
    oder als die schabe edgar umbringt:
    E: "wenn du mein gewehr haben willst, musst du es dir schon aus meinen toten Fingern holen!"
    S: "ihr vorschlag ist akzeptabel!" *lol*


    überhaupt, die schabe im edgar-kostüm ist nur geil! z.B. als sein auto abgeschleppt werden solll oder als er die dose mit den diamanten öffnet :))


    einfach ein klassefilm!

  • Men in Black ist einer der genialsten Filme die es je gab vor allem durch die tollen Schauspielerischen Leistungen von Tommy Lee Jones und Will Smith.Am besten waren die Dialoge zwischen K und J wenn K mal wieder jemanden geblitzdinkst hat z.B. der Spruch "Sie sind doch erst glücklich wenn sie jemandem das Gehirn frikasiert haben".
    Oder die Frau von Edgar war auch witzig:"Egar dir hängt die Haut vom Knochen runter"

  • Zitat

    Original von Gun


    Oder die Frau von Edgar war auch witzig:"Egar dir hängt die Haut vom Knochen runter"


    "Becher scho?" :))


    SunJay : jaaa, die geniale Tunnelfaht habe ich vergessen, einfach zum Kringeln! :)) :)) :))
    J: "Sie wissen schon das Elvis tot ist?"
    K: "Nein, er ist nur nach Hause gegangen!"

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things