O mein Clown Papa

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    O mein Clown Papa

    [B]Staffel:[/B]
    12. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    BABF17

    [B]Beschreibung:[/B]
    Ganz unerwartet taucht eine Tochter von Krusty dem Clown auf. Zunächst will er nichts mit ihr zu tun haben, doch dann freundet er sich mit ihr an. Als er beim Pokern ihre Geige an Fat Tony verliert, ist sie von ihrem "Daddy" zutiefst enttäuscht. Doch mit Homers Hilfe bricht er beim Gangsterboss Fat Tony ein und holt sich die Geige zurück. Sophie ist nun von ihrem Daddy restlos begeistert. [/QUOTE]
    Dann eröffne ich auch mal einen Folgen-Thread... Die heutige Episode hat mir eindeutig besser gefallen als die von letzter Woche. Zwar stellenweise immer noch übertrieben, und diverse Gags sind auch schon öfters verwendet worden (ich denke da z. B. an die "Allzweck-Feuerwerkskörper" im Vergleich mit Homers "Allzweck-Revolver"), jedoch ist Homer hier nicht der absolute Volltrottel, der auch noch gewalttätig wird. Einige lustige Szenen waren auch dabei, und die Story war nicht so "bemüht" wie beim letzten Mal. Zwar gab' es auch diesmal mehrere Gaststars, jedoch standen sie glücklicherweise nicht im Rampenlicht, sondern hielten sich angenehm im Hintergrund. Insgesamt würde ich sagen, eine 3+. Andreas ··· Website: [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] ·· E-Mail: webmaster@lisasimpson-net.de ···
  • Na endlich. Ichwarte schon seit 10 Minuten dasjemand diesen Thread aufmacht Die Episode fand ich so lala. Nichts halbes und nichts ganzes. Den ganzen Inhalt hätte man auch in 5 Minuten packen können. So kam mir die länge der Folge zumindest vor. Übrigens suche ich schon den ganzen Tag "The lion sleeps tonight" und grade heute dudelt das Homer am Pockertisch und bei "Friends" singt das die ganze Bande. Zufälle gibts... #... (Hier abtrennen).............................................................................................................................. Warum soll die Polizei den ganzen Spaß alleine haben? Bewaffnet die Bevölkerung! Eine Initiative von [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Nein, das war ganz klar wieder huuumer #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. Warum soll die Polizei den ganzen Spaß alleine haben? Bewaffnet die Bevölkerung! Eine Initiative von [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Ich fand sie mega geil. Eine 2 von mir. Die Übersetzung war, naja, bis auf Krustys "ich besudel mich" Nummer ganz gut gelugen und einige Szenen wie die "Massen Maschinengewehr Feuer" Szene, waren köstlich. Mehr davon! Und hier noch ein Grab Pics von mir aus der Episode: --------------- *simpsonsline.de*
  • Bei der Naseklau-nummer #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. Warum soll die Polizei den ganzen Spaß alleine haben? Bewaffnet die Bevölkerung! Eine Initiative von [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Ich möchte mich hiermit erstmal feirlich bei Ivar bedanken, der es mal wieder geschafft hat, neben anderen haarsträubenden Fehlern auch diesmal den besten Gag volle Kanne in den Sand zu setzten. Als Krustys Schnitte im Golfkrieg zu ihrer Mission aufbricht, sagt Krusty: Im Deutschen: "Halt du kannst Sadaam nicht töten, dass ist zur Hälfte mein Auftrag" (oder etwas ähnliches) Im Original: "You can't kill Sadaam, he's half my act." WTF... Im großen und ganzen, hat mir die Folge aber im Vergleich zu letzter Woche außerordentlich gut gefallen, neben ein paar seltener auftretender Charaktere (Fat Tony und die Mafia-Bande), gab es auch gute Gags ("Das wird ne Menge Feuerwerkskörper benötigen um hier aufzuräumen"). Insgesamt Gus-Note: 2 ----------------------- The Jerk-Store called, and they're running out of YOU !!
  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? EDIT: das geht an prinz, damit da keine missverständnisse passieren: also ich glaub dann kannst du echt blos die ersten 3 staffel angucken, weil das ist schon seid der 3 ach was red ich seid der ersten so. sonst wärs doch keine comedy serie, sondern ne politische diskusionsserie... oder sowas -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Nicht mal Homer ist so blöd zu glauben das seine Nase weg ist. Das währ als ob er glaubt das seine Füße weg sind nur weil er sie nicht sehen kann wenn er runterschaut (Bauch im weg) #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. Warum soll die Polizei den ganzen Spaß alleine haben? Bewaffnet die Bevölkerung! Eine Initiative von [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • "als ob er glaubt das seine Füße weg sind" darf ich an die folge homer und new york erinnern... ich glaub mehr muss man nicht sagen. vielleicht ist noch zu hoffen das du die folge aber schon genial fandest (homer und new york) aber das glaub ich schon, weil das war ja wohl eine der besten überhaupt... -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Naja, die Folge war schon okay, aber ich fand die Gags manchmal a bissle an den Haaren herbeigezogen (*autsch*)... grintz ~~~ Aus Protest und hilflosem Schweigen findet ihr hier keine Signatur. Damit Platz gespart wird, bleiben diese Zeilen möglichst kurz. Zwecks Umweltschutz wird dieser Text auf umweltfreundlichem Ökopapier geschrieben. PS: visit [URL]http://www.lyrics-world.de[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Meinst du die Szene mit der Pizzabude? "Ich-bin-fast-da!" Der Gag war nicht schlecht. Kann ich nicht beschreiben wieso der Pizzabuden-gag gut ist und der Nasen-gag schlecht. #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. Warum soll die Polizei den ganzen Spaß alleine haben? Bewaffnet die Bevölkerung! Eine Initiative von [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • nein, ich mein den als der mann mit den langen beinen hinter homer sitzt und homer als er aufwacht meint er spüre seine beine nicht mehr... jo, aber dann könnte man auch sagen das homer doch nicht meinen kann das er mit einem stock an die pizza bude kommt obwohl er noch 100 meter weg ist. also ich fands genial, nur mal so im vergleich... -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Die Folge war meiner Meinung nach wie ich erwartet hatte mittelmässig.
    Ein paar Sachen haben mir richig gut gefallen, andere überhaupt nicht. Der Anfang (und das Ende) war natürlich typisch für den neuen Homer und BABF :(. Die Story hätte man besser rüberbringen können, aber auf jedenfall besser als die letzte Folge. Was ich wirklich kritisieren muss ist die Synchro.. Viele Sachen wären mit besserer Synchro überhaupt erst richtig rübergekommen, Emotionen wurden an manchen Stellen nicht stark genug ausgedrückt!
    Naja, manche Sachen hören sich in englisch aber auch einfach besser an als auf Deutsch (z.B. Fire in the hole, aber der Gag war sowieso schlecht :).
    Ich gebe der Folge eine 3-, vieleicht 3.


    Ciao Pascal
    --
     

  • Ich fand die Szene gut, als Sophie mit Krusty immer wieder zu den Wellen rennen, wieder abhauen, hinrennen, abhauen... Und dann kommt das Wasser von hinten! *lach* ~~~ Aus Protest und hilflosem Schweigen findet ihr hier keine Signatur. Damit Platz gespart wird, bleiben diese Zeilen möglichst kurz. Zwecks Umweltschutz wird dieser Text auf umweltfreundlichem Ökopapier geschrieben. PS: visit [URL]http://www.lyrics-world.de[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Naja...
    Ich fand die Folge eigentlich nicht so gut!
    würd mal sagen... Ne 3
    Da fand ich die letzte Folge doch besser!!


    Aber der Gag mit der Nase war wohl genial!!
    Und der Anfang mit den Feuerwerkskörper! YEAHHH!!!
    ICH WILL MEHR DAVON!!!


    Was ich nicht ausstehen kann sind die Gaststars... Darauf könnte ich verzichten!!


    ---------------------
    Aus ner alten Folge:
    Barney: Hi Homer! Danke für die Einladung zu deinem Barbeque.
    Homer: Ohh, Barney! Du hast ja ein ganzes Bierfaß mitgebracht!
    Barney: Ja. Wo kann ich es füllen?
    ---------------------