Beiträge von Pascal --- NeSp

    ich hab für "Talkshows" gestimmt, die nerven am meisten finde ich. man kann nachmittags nicht mehr fernsehen ohne irgendwelche asis zu sehen die sich gegenseitig anmachen! Im moment geht der Trend aber ja mehr zu "Gericht Shows" wie "Richterin Barbara Salesch", "Das Jugendgericht"... Was ich mir überhaupt nicht anschauen kann sind diese rtl2 billigproduktionen. rtl2 könnte man von mir aus gerne schließen, das einzige was ich mir dort hin und wieder mal anschaue sind die RTL2 News und "Der Prinz von Bel-Air" :).

    ich find die idee garnicht mal so aussergewöhnlich, aber die umsetzung ist super! macht richtig spaß und man lernt auch noch was dabei *g*. unter 7 punkte hatte ich bis jetzt noch nicht ;)

    Zitat

    Jo, natürlich ist es nicht selbst geschrieben - habe keine Ahnung von Java - allerdings auch NICHT von ET geklaut.


    Java = Sun
    JavaScript = Netscape
    also Java nicht = JavaScript :)

    Rechner 1:


    Pentium II 350 Mhz CPU
    40 GB Maxtor (7200) HDD
    192 MB SD-RAM
    32 MB GeForce II MX GraKa
    Hauppauge WinTV GO TV-Karte
    10 Mbit noname ISA Ethernet Karte
    16x Sony CDW


    Rechner 2:


    486 DX2 66 Mhz
    10 Mbit noname ISA Ethernet Karte
    24x CD-ROM
    1,2 GB HDD (mehr wird nicht erkannt, sonst könnte ich noch ne 6,4 und 4,2er hdd dazubauen)
    8 MB EDO-RAM

    Zitat

    kann mir jemand ein gutes ftp-programm sagen ??? wenn es geht kostenlos .


    Ich benutze seit ein paar Monaten smartftp. Ziemlich konfortabel, kostenlos, stabil, gutaussehend und unterstützt glaub ich sogar auch diese FTP2FTP Funktion! :) -> http://www.smartftp.com


    Zitat

    ich habe im moment WS_FTP95 LE ist das gut ???


    Wenn du damit zufrieden bist!?.. Mir ist es zu instabil und umständlich ;).

    Das stand heute im Golem Network Newsletter..wenn es so weitergeht steige ich auf Lynx um. :angry:


    Zitat

    Wie macht Macromedia eigentlich Gewinn? Welcher Privatnutzer kauft sich das denn schon das Original?


    Die Anzahl der "Privatnutzer" die sich Flash (oder irgendein anderes, teueres MM Produkt) gekauft haben ist wahrscheinlich nicht besonders hoch aber es gibt ja genügend Webdesign-Agenturen die Flash kommerziell nutzen und genug Geld haben um sich Lizenzen zu kaufen. ;)


    Zitat

    wenn mich nicht alles täuscht, hat es von Flash 4 zu Flash 5 auch nicht viel länger gedauert


    jep hat es nicht :)

    Zitat

    Finde es komisch das Macromedia so schnell mit einem Nachfolger nachsetzt.


    wieso "so schnell"? wenn mein Zeitgedächnis nicht ganz kaputt ist wurde Flash 5 vor ca. 1 Jahr released und bis Flash 6 wirklich rauskommt (als finale Version) dauert ja auch noch etwas.

    du sprichst mir aus der seele frank :)

    Zitat

    Homer bekommt von einem Bestatter irgendwas erklärt.Der Bestatter benutzt zur Veranschaulichung irgendwie das Wort "Tennisplatz",und sofort kommt Homer auf die Idee einen Tennisplatz zu bauen.Die ganze Folge dreht sich nur noch um den Platz und die ersten 5 Minuten der Folge,bei denen es um das Grab ging sind lediglich einen absolut skuriler Auslöser für den Bau des Tennisplatz.(kann sich einer daran erinnern ?)Eine solche geniale,sinnlose Verknüpfung der Story hat es in älteren Folgen nicht gegeben !!!!!


    dieser "humor" passt einfach nicht zu den simpsons und basiert nur auf reiner geldmache und autoren die denken sie seien genial! Natürlich haben die Simpsons so mehr erfolg und leute wie du finden die simpsons einfach "voll krass und geil" aber im herzen jedes wahren simpsons-fans der die serie versteht bzw. mal verstanden hat tut es doch einfach nur weh man man die aktuelle Folgen sieht. Ich konnte seit Staffel 11 über keine Folge mehr wirklich lachen (naja vieleicht auslachen).

    die episode hätte ich auch gerne, kann die nicht irgendwer - irgendwann - irgendwo mal hochladen ? :))

    Zitat

    Ausserdem hat die Seite immer noch Designelemente von WTWT!! geklaut, weshalb ich die seite niemals aufsuchen würde...

    Zitat

    wer von euch kennt NBC GIGA??


    ich

    Zitat

    was haltet ihr davon??


    habe ich lange zeit mal immer nebenbei geguckt und schau auch hin und wieder noch rein wenn nichts anderes kommt *lufthol*..aber ist mir irgendwie zu doof. Die guten Moderatoren sind schon längst weg (George Zaal, Miriam Pielhau vieleicht auch noch Mirko Teichmaier) und die Moderatoren versuchen den ganzen Tag nur witzig zu sein anstatt mal anständige Themen zu behandeln! naja die Themen wiederholen sich wenn sowieso andauernd.

    Zitat

    welches girl sieht am besten aus??


    Miriam Pielhau u. Sumitra Salem .. Salom...naja komischer Nachname halt :)

    Zitat

    und zum schluss wie ist euer nickname??


    pepcid, und der ist obwohl ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr eingelogt war noch nicht gelöscht worden *wow*

    Zitat

    Besser wäre es, eine Ausgabe mit und eine ohne Extras anzubieten, so wie es manchmal bei PC-Spiele-Zeitschriften mit den Cover-CDs gemacht wird.


    klar, aber immer wird das gemacht womit man mehr geld verdienen kann (bestes Beispiel die Simpsons allgemein..) egal ob die Kunden zufrieden sind oder nicht. X(