Duff Forum

  • Also nun hab ich auch ein Forum eröffnet.
    Ich weiss NOCH EINS !
    Trotzdem hoffe ich dass sich viele registrieren würden und auch posten würden. Also der Link ist www.duffed.de.vu


    P.S.: Es werden Moderatoren gesucht!!!


    Wenn es genug Bewerber für ein Thema gibt dann wird es eine Umfrage geben, indem Ihr aussuchen könnt wer es werden soll!


    Also bewerbt Euch entweder unter www.duffed.de.vu
    oder einfach durch eine Private Nachricht
    entweder hier oder bei Duffed.de.vu könnt Ihr mir hinterlassen!


    Also macht mit!!


    www.duffed.de.vu
    Das Duff Forum


    EDIT by Andreas: Ein Thread reicht!

  • Zitat

    Original von Duffism
    langsam reichts aber mit dem spammen X(


    Kannst du mich nochmal aufklären, heißt "spam" jetzt werbung machen oder jemanden verhönen? ?(


    Homies : *räusper* Meine Meinung kennst du ja! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Homies
    @ Kang: Naja dein Kommentar kenn ich noch nicht
    Ich hab dir vor Monaten 4 Mails oder so geschrieben und du hast sie nicht beantwortet!!


    Homies : Ooooooohh - Eine Runde Mitleid für den armen Homies :D:D:D


    Ansonsten denk ich, dass ein weiteres Simpsons-Forum überflüssig ist.


    KANG : Laut Babelfish heißt spam auch auf deutsch spam. ?(?(?(

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Spam heißt laut http://dict.leo.org


    elektronisches Äquivalent unerwünschter Wurfsendungen
    das Frühstücksfleisch (Wer ißt von euch Fleisch zum Frühstück? :D )


    Zitat

    Kannst du mich nochmal aufklären, heißt "spam" jetzt werbung machen oder jemanden verhönen?


    Letzteres (jmd. verhöhnen) dürfte eher in die Kategorie "flaming" fallen, oder?


    Ich sehe das jedenfalls nicht so tragisch, solange man nicht alle 14 Tage das selbe bzw das selbe in verschiedene Kategorien postet.

  • Haben wir nicht langsam genug deutsche Simpsons Foren? Ich glaube nicht, dass sich allzu viele bei dir anmelden. Sorry! An deinem Forum fehlt etwas was sich von anderen unterscheidet, um ernst genommen zu werden. Außerdem ist das Design nicht wirklich ansprechend.

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Simpsons - Boards die zu ähnlich sind!!!
    maggied, nsmb, cc, und dann das neue....


    Ähnlich sind sich nur maggied.de und newspringfield.de.
    Aber Simpsonsforen gibt es wie Sand am Meer.



    EDIT:


    Das Duff Forum is'..*kopfkratz* Is' halt 'n Forum, gell!? :D
    Also so groß wie maggied.de oder newspringfield.de wird es wohl nicht werden, aber moestavern.de.vu ist auch nicht das größte Forum und trotzdem find ich's dort schön.. schön gemütlich. Da fällt mir ein, ich muss da mal wieder vorbeischauen. :P

  • also mit dem spammen miente ich jetz vor allendingen, dass es unnötig ist ein neuen thread damit jetzt auch auf DIESEM forum zu eröffnen. es heisst ja webnews, da dass forum aber jetzt auch nicht mehr so ne neuheit ist, sehe ich es als spammen an [PUNKT]