Achtung, welchen Namen bekommen wir ?

  • Ich würde mich gerne ums design kümmern aber im moment habe ich recht viel um den ohren

    • muss das design für Homer-Simpson machen
    • muss noch ein paar pics für TSDE machen
    • meine seite ständig aktuel halten
    • schule
    • und zu guter letzt die teuren freunde mit einen stundenlohn von 30 € *gggg*


    Aber wenn ich zewit habe kann ich noch was machen :))

  • Ich glaube, dieser Thread ist in "Fragen und Wünsche" besser aufgehoben, da Deine Seite ja noch gar nicht online ist, deshalb ist es keine "Webnews". ;)


    Zum Domainnamen: Es kommt natürlich darauf an, was nachher alles auf der Seite zu finden sein wird. "www.kwik-e-mart.de" wäre z. B. ideal für eine Seite über Apu. "www.simpsons4you.de" ist eine gute Idee, denn so kann man direkt seine Besucher mit einbeziehen.


    Kannst Du uns ein bißchen erzählen, was Du so alles vorhast? Natürlich, es ist "noch geheim", aber Du solltest wirklich ein gutes Konzept haben, denn eine weitere "Standard"-Simpsons-Seite, wo man die üblichen Infos, ein paar Bilder und Sounds usw. findet, solltest Du vermeiden. Das nur so als Tipp...

  • Ok, ich möchte nicht zuviel veraten.


    Wahrscheinlich nehme ich Simpsons4You.de und stelle Möglichkeiten den User ins geschehen zu bringen.
    Auf jeden Fall wird es eine Menge zu gewinnen geben.
    Vieleicht mache ich ja einen komplizierten (für mich, nicht für die user) Chat, in dem sich als 3D-Simpsonsfigur im Haus oder im Kwik-E-Markt unterhält. Diese Idee ist aber recht kompliziert, wenn ihr helfen könnt sagt es.

  • Also, zunächst einmal:
    <Klugschwätzermodus>
    Es heißt Kwik-E-Mart, nicht Markt :-)
    </Klugschwätzermodus>


    Dann würde ich auch sagen. Nimm lieber Simpsons4You, klingt besser, alles andere klingt mehr nach Charakterseiten oder nach Notlösungen.


    Des weiteren wünsche ich dir selbstverfreilich "Viel Erfolg" mit deiner Seite

  • moes.de ist sicher nicht schlecht, aber das passt eher zu einer characterseite. simpsons4you is schon ok, zwar nicht besonders toll, aber der beste vorschlag.
    und ich geb den anderen recht, lass dir was einfallen! es gibt so viele simpsons-pages... eine neue, die eigentlich genau wie die anderen alle ist hat kaum eine chance sich durchzusetzen.


    achja, ein tipp: hör auf, allen leuten simpsonskarten oder so hinterherzuwerfen oder ständig irgendwelche gewinnspiele zu veranstalten! das macht vielleicht auf irgendwelche kiddies nen eindruck, aber viele (ernstzunehmende) simpsonsfans stört sowas...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Natürlich, es ist "noch geheim", aber Du solltest wirklich ein gutes Konzept haben, denn eine weitere "Standard"-Simpsons-Seite, wo man die üblichen Infos, ein paar Bilder und Sounds usw. findet, solltest Du vermeiden. Das nur so als Tipp...


    Ich hätte eigentlich nix gegen eine normale Simpsonspage. So viele gute, normale Simpsonspage gibt es ja imho nicht.


    Zitat

    Original von Stephan
    Wahrscheinlich nehme ich Simpsons4You.de und stelle Möglichkeiten den User ins geschehen zu bringen.
    Auf jeden Fall wird es eine Menge zu gewinnen geben.
    Vieleicht mache ich ja einen komplizierten (für mich, nicht für die user) Chat, in dem sich als 3D-Simpsonsfigur im Haus oder im Kwik-E-Markt unterhält. Diese Idee ist aber recht kompliziert, wenn ihr helfen könnt sagt es.


    Ey, coole Idee! Du kannst ja noch ein 3D Simpsonspiel programmieren.
    Ach, was rede ich. Mach doch gleich ein Simpsonsbetriebssystem. *scnr*
    Na ja, zu viele Ideen die man nicht um setzen kann sind besser als zu wenig Ideen die man umsetzen kann.


    Zitat

    Original von SunJay


    ACHTUNG!! nicht klicken!! ihr braucht 5 minuten, um die ganzen auspoppenden werbefenster wieder wegzuklicken...


    *arg* Zu spät.. Hättest du das nicht früher sagen können? :P

  • ich würde die domain passend zum thema wählen. z.b. hat es keinen sinn wenn die seite "kwik-e-mar(k)t.de" heisst, und über das kraftwerk ist. bei dieser domain sollte dann zum beispiel etwas spezieller auf apu und seinen öaden eingegangen werden. hm also wie ich grade sehe eine nicht sehr neue erkenntnis :D aber egal. :rolleyes: