southpark.de ist online

  • Quote

    Original von Mattlock
    dann bin ich wohl ein glücklicher schweizer und kann mir beide versionen anschauen. wie siehts in österreich aus, Mabie ?


    Bei mir geht, die Seite, die du verlinkt hast tadellos ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • liegt am land vom wo aus man ins inet geht, gab es nicht mal eine seite von der aus man dann auf einen Link zugreifen konnte und es wurde nicht erkannt das man von deutschland ist.. oder gibts das nur für Youtube?

  • Weiß nicht, aber es gibt solche Programme, die die IP usw. verändern können, dass die Seite "denkt" man käme aus den USA oder sonst wo her.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mr.Stretch
    Kannst es mit dem Proxy-Server versuchen... wenn dir die englischen Folgen der Aufwand wert sind.


    Nicht nötig, wenn man sich die Episoden ansieht, steht in einem Kästchen "Watch in English"; funktioniert. :)